Hi,
biete mein Motorola RAZR 2 V8 mit 512MB an.
Komplette OVP, alles verpackt. Austauschgerät von Motorola.
Handy hat minimales T-Mobile Software Branding.
Inkl. Lieferschein von Motorola.
Suche Gleichwertiges zum Tausch ohne jegliche Zuzahlung.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete mein Motorola RAZR 2 V8 mit 512MB an.
Komplette OVP, alles verpackt. Austauschgerät von Motorola.
Handy hat minimales T-Mobile Software Branding.
Inkl. Lieferschein von Motorola.
Suche Gleichwertiges zum Tausch ohne jegliche Zuzahlung.
MfG
Hallo,
verkaufe mein VDA GPS in nahezu Neuzustand. Rechnung von Juli 2008 ist dabei sowie die ganze OVP. Gebrauchsspuren hat es eigentlich so gut wie keine.
Verkaufe das Gerät, da ich mich mit Windows Mobile nicht richtig anfreuden konnte.
Fotos sind leider nicht machbar, da keine Kamera vorhanden. Stellt euch das Gerät einfach neu vor mit nen paar Fingerabdrücken ![]()
+ 2GB Kingston Micro SD und dazugehörigem Micro SD Adapter.
Auf Wunsch lasse ich Garmin Mobile XT mit Kartenmaterial für D, PL, CZ und SK drauf.
Preis: 105€ inkl.
Tauschinteresse vorhanden.
Hi,
also bei Opera werden mir nicht alle Schaltflächen angezeigt und die Oberfläche ist mit dem VDA GPS nicht bedienbar. Hab ich mir die falsche Version runtergeladen?!
Danke erstmal für dein offenes Ohr ![]()
Ich hab noch nicht richtig Gefallen an meinem VDA GPS gefunden..
Noch nicht einmal in den Windows Ordner kopierte WAV Sounds werden erkannt.
EDIT: Achja, Opera funzt ebenfalls nicht richtig..
Ne Ahnung, ob das nen Computer ist ![]()
Ich habe grade einen Anruf aus Indonesien bekommen. 0062633...
Jemand ne Ahnung? Ich bin mir sicher, dass ich keine Kontakte in Indonesien habe..
Hi,
ich suche eine Email Lösung für mein VDA GPS. Wichtig ist mir dabei, dass ich einfach zwischendurch mal meine Emails checken möchte, kein 5 Min. Intervall oder ähnliches. Zudem sollte das Programm wenig Traffic erzeugen. Die Email Header würden mir eigentlich auch ausreichen.
Mit welchem Programm wäre ich am besten bedient?
Gruß vom WM Neueinsteiger
Hi, habt ihr auch das Gefühl, dass das USB Kabel eine reine Fehlkonstruktion ist? Wenn ich es komplett reinstecke, dann wird es am PC erkannt, wird jedoch nur geladen (ActiveSync erkennt das Gerät nicht). Wenn ich das Kabel jedoch 2 mm weiter rausziehe und dann hin und her wackle, wird es plötzlich erkannt...
Vielleicht ist das mitgelieferte Kabel auch einfach kaputt?
MfG
Nützliche Programme für WM6?
Hi,
da ich jetzt ein VDA GPS besitze, würde ich gerne von euch wissen, welche Programme man als WM Benutzer unbedingt auf seinem Gerät haben sollte.
Zudem wüsste ich gerne, wo man funktionierende, schöne Themen für das VDA GPS bekommt.
Ich danke im Vorraus!