Nen Flug von hier nach Teneriffa würde um die 200€ kosten. Immernoch günstig :top:
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
Stand so in meiner Email von ComputerBild.
-
Soll es geben. Damit kann man GEZ Gebühren vorbeugen

EDIT:
@ Multi-World: Könnten wir eventuell ein paar Fotos von deinem Laden und einigen Produkten (zB dem LCD) bekommen? Wäre sehr aufschlussreich.
MfG
-
Zitat
Bitte beachten Sie: Versandkosten sind abhängig vom Warenwert, betragen mindestens fünf Euro und sind nicht über den Gutschein abgedeckt. Jeder Code ist nur einmal gültig; pro Person kann nur ein Code eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bestellen Sie Waren unter einem Wert von 20 Euro verfällt der Restbetrag.
Also zahlt man so oder so für jeden Artikel 5€ mindestens?
-
So wie ich das aus anderen Foren lese, haben sich wohl mehrere Fehler eingeschlichen, wenn man Diese "Fehler" nennen darf.
EDIT: Auch sehr günstig..
-
Wäre vielleicht nicht schlecht bei den US Produkten zu erwähnen, dass es sich auch um solche handelt.
Ich habe noch eine Frage zu diesem Artikel Klick
Kostet direkt von SONY $1,199.95, bei euch nur ca. 530€. Tut mir echt leid, aber ich kann diese "Preispolitik" teilweise nicht nachvollziehen. Die PS3 ist ja noch einigermaßen verständlich aber ein Fernseher dieser Art zu so einem Preis. Wenn das stimmt, dann Respekt

-
Wie sieht es mit dem LCD aus? Ist das auch ein US-Produkt? Soweit ich weiß ich das ein amerikanisches Unternehmen, welches diesen herstellt. Braucht man dann auch einen Adapter?
-
Zitat
"Für die Einreise (aus den Kanaren) gelten die Bestimmungen für die Einreise aus Nicht-EU-Staaten nur hinsichtlich der sonstigen Eingangsabgaben (z. B. Einfuhrumsatzsteuer). Zölle dürfen nicht erhoben werden. "
Hm...
-
Genau das wollte ich damit NICHT sagen!
-
Dann komm ich nach meiner Rechnung auf 337,02€, wenn nicht noch Zollgebühren dazukommen.