Also ich weiß nicht ob es für die PS3 Kabelcontroller gibt :p
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
-
So unseriös sieht es aber irgendwie nicht aus. Es gibt ja zig von diesen Chinashops, die Elektronik zu Dumpingpreisen verkaufen. Aber da sieht man auf den ersten Blick, dass das eher Schein als Sein ist.
-
Wieviel wiegtn so ne PS3 mit Verpackung? Mehr als 3KG? :p
Dann wären es 278€ bzw 288€ inkl. Versand. -
Und falls es nichts wird, hat man ja immernoch die Chance ins Fernsehen zu kommen :top: (zB das "Fass ohne Boden" bei BIZZ).
-
Ich würds gern machen, aber das Geld....

-
Da hat sich jemand über die 80€ Versandkosten beschwert. Hier die Erklärung:
Zitat
Hi, man soll hier das Produkt bewerten , nicht den Versand.
Aber ich werde das mal hier klären, das es auch jeder lesen kann. Klar kann man das anders Regeln mit den Versandkosten, man kann das Gerät auch selber abholen. Das ist für uns kein Problem, Standort der Ware ist Teneriffa ( Kanarische Inseln ), man braucht nur ein Hin-Rückflug Ticket und dann noch das Übergepäck von ca 35 KGMit freundlichem Gruss
Michael Welle ( Multi-World )EDIT:
Aus der "Über Uns" Seite entnommen:
ZitatAlles anzeigen
Multi-World S.L wurde am 1. September 2003 gegründet.Es handelt sich um ein Familienbetrieb, dessen Stammanschaft aus 3 Personen
besteht, wobei in den Wintermonaten zum Teil auch bis zu 6 oder mehr
Personen für die Firma tätig sind.Angefangen hat alles in einem kleinen Ladenlocal in Miraverde, im Süden Teneriffas.
Am Anfang wurde ausschliesslich nur der Digitale Sat-Bereich abgedeckt, was nicht so bleiben sollte.Ende September hat sich die Firmenleitung entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen.
Das hatte auch zur Folge das eine Platzvergrösserung nötig war, somit wurde das Ladenlocal in Miraverde
geschlossen und von den Tag an begann der reine Servicebetrieb in Sachen "Digitales Fernehen, Telefonanlagen, Computer-Bedarf,
Elektroinstalationen bis hin zum Starkstrombereich.im Jahre 2005 wurden mehrere Partnerverträge mit osteuropäischen Firmen geschlossen, sodas es Multi-World möglich war ab Mitte 2005,
auf die sogenannte "Niedrig Preispolitik" zu setzen, was sich auch auzahlen sollte.
Anfang des Jahres 2006 überstieg unsere Kundendatei die 3000 Marke. Die Firma Multi-World ist auf den gesamten Kanarischen Inseln tätig !Herbst 2007 haben wir uns entschlossen auch nun ganz Europa mit unseren Produken zu beliefern. Auf Grund des enormen Kundenzuwachses waren wir in der Lage IT Mitarbeiter einzustellen und benötigten auch schnellstmöglich grössere Lagerräume.
Multi-World ist in kürtzester Zeit zu einem stadlichen Export Unternehmen angewachsen und steht kurz davor die 10000 Kunden Marke zu übersteigen.
Multi-World -
Der SD Karten Verkäufer wird sich freuen

-
Hab mich gerade umgeschaut. Bis auf die PS3 sind die Preise doch recht normal, nicht? Wir brauchen ein Versuchskaninchen

EDIT: Geirrt. Die PS3 ist kein Ausnahmefall.
-
Hab in mein Postfach geschaut, und siehe da: ein 7€ Gutschein.
Gleich mal die 2GB SD Karte gekauft. :top: