Beiträge von ULTIM4TE
-
-
Ich schaue mir grade den "American Road Trip" auf YouTube an

Sehr amüsant..
-
Nur mal so ne Frage: Wieso sollte man sich so ein Gerät noch kaufen, wo doch BluRay längst gewonnen hat? Ich mein, es kommen doch sowieso keine Filme auf HD-DVD raus oder irre ich mich da?
MfG
-
Wie lange dauert das mit der Email, indem das Formular zum Ausdrucken ist? Würde das nämlich gerne heute erledigen.
-
Okay, danke. Ich werde mich nochmal melden, wenn sie sich entschieden haben.
-
Hallo,
Bekannte von uns würde gerne jetzt auch einen Internetanschluss haben. Zurzeit sind sie bei der Telekom und haben eine Telefonflatrate. Wie ich lese, erhalten DSL-Neukunden zurzeit die Anschlussgebühr geschenkt (99,95€). Wäre es möglich, ein Angebot über euch wahrzunehmen und dabei die Anschlussgebühr PLUS ein erwähntes Hardwareangebot?
MfG
-
Saß drinne als ich meins damals gekauft hab. MfG
-
Auf 350 + Versand könnte man sich auch noch einigen

-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn ich über Quoka Geräte einstelle, bekommme ich auch regelmäßig Mails von potentiellen Käufern aus London die dort nur zu Besuch sind und das Gerät gerne nach Hause in Nigeria geschickt bekommen wollen.
Würde ich nie im Leben machen, das ist die selbe Masche wie bei ebay. Die haben jetzt auch Foren und freie Plattformen entdeckt und wollen da auch noch kräftig abstauben.Gut das du es nicht gemacht hast!
Da kann man nur dito sagen! Und immer soll das Gerät nach Nigeria
Ihr armer "husband" brauch doch so dringend ein Notebook oder Handy.. -
360 inkl.!