Ich hab in das F3, das sogar hinten nen T-Mobile Aufkleber hat, eine simyo karte gesteckt und es hat funktioniert.
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
So, war grade beim T-Punkt Bad Oeynhausen (NRW).
Nach ner halben Stunde war ich endlich an der Reihe, für die Wartezeit erstmal nen 5 €uro Gutschein bekommen. Naja, die nette Dame ist dann ins Lager gegangen und hat geschaut ob noch ein E61 da ist. Fehlanzeige; wär ich ein paar Tage vorher dagewesen, hätte ich noch 3 abstauben können. Von E50, K800i und N70 war auch keine Spur; lediglich ein M600i war noch zu haben (99,95€, kein wirkliches Schnäppchen). Mein Schnäppchen des Tages habe ich dennoch gemacht; ein Motofone F3 für 9,95€ -5€ Gutschein = 4,95€ (inklusive 10€ Stgh. und ner 0175 Nr.).
-
Ich fahre heut abend nach Bad Oeynhausen und schau mal da obs noch welche gibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das hier jemand aus der Gegend von der Aktion wüsste.

-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Selbst unter Mitarbeitern wird das nicht publiziert. Das erfahren nur die T-Punkte!Also nur die Filialleiter wissen davon? Oder nur die "Kassensysteme"?

-
Wurd schon öfters gesagt: hier gehts um das Angebot und nicht um technische Probleme des E61.
MfG
-
Hm, ich überlege ob ich nicht auch noch schauen sollte. Gibt es eigentlich ständig irgendwelche Schnäppchen bzw Auslaufmodelle zu günstigen Preisen beim T-Punkt? Ich wollte Ende Januar dorthin wegen nem neuen DSL Vertrag.
MfG
-
Wer nichts zu tun hat, kann ja morgen ins schöne Ostwestfalen nach Bad Oeynhausen fahren. Vielleicht gibts ja dort noch welche

Also Erfolg hatte ich damals dort mit der SDA Aktion nicht.
Ist wohl bei den meisten so, dass die Mitarbeiter sich selber eins schnappen. -
Glückwunsch auch von mir!
MfG
-
350 geht auch noch.
MfG
-
Suche ein Notebook zwischen 200 und 300€. Sollte funktionieren, kleine Mängel sind nicht schlimm. Grafikkarte: 64MB aufwärts. Mind. 512MB Ram. Keine 800Mhz Geräte, bitte

MfG