VERKAUFT
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
Bei pixmania ist die IXUS 70 für 184€ gelistet. Zum Angebot->
-
Wir zuhaus suchen auch einen neuen Stromanbieter. Heute kam die Rechnung von e.on Westfalen Weser. ca. 650Euro für 3300kWh. Das geht auch günstiger, oder?
-
Hi,
ich brauche eure Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Digitalkamera zuzulegen. Sie sollte robust sein, mehr als nur "gute" Fotos schießen und akzeptable Nahaufnahmen machen können. Zudem erwarte ich einen optischen Zoom und evtl. ein einigermaßen großes Display. Preislich stelle ich mir 100-150Euro vor.
Modelle, die mir gefallen haben:
Kodak EasyShare Z710

(bei Kodak 129€ refurbished)
Fujifilm S5700

Samsung S850

Welche würdet ihr mir empfehlen? Vllt. noch andere Modelle? Ich suche einfach was zwischen 100-150 Euro (gerne günstiger ;)). Es kann ja sein, das ich mit diesen Modellen oben ins Klo gegriffen hätte.
Haben eigentlich Kameras à la S5700 mehr drauf als eine vergleichbare 7MP "kompakte" Kamera mit optischem Zoom?
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG
-
Push it real good :top:
-
-
:top:
150 VHB
-
Zur Info, der Vertrag läuft wirklich über meine Mutter. Zu der Sache mit dem Schubladenvertrag: wir wurden aufs Festnetz angerufen und haben danach nochmal mit der Handykarte zurückgerufen, was ja kostenlos ist.
Ich rufe in einer Woche noch einmal an und erkundige mich, ob sich was am Tarif geändert hat.
-
Hi,
unser Vodafone Vertrag im Tarif "Kombi Comfort" läuft normalerweise bis zum 28. Mai 2008. Den Vertrag habe ich damals als "Schubladenvertrag" mit einem W810i bei eBay erworben. Vor 1 Woche haben wir schon unser Kündigungsformular vorzeitig abgeschickt. Nun hat soeben eine Dame von Vodafone angerufen und mit meiner Mutter gesprochen. Ich weiß jetzt nicht alle Einzelheiten, aber ich liste mal einige Fakten auf:
- unser Tarif soll sich in "Vodafone Basic" also mit Mindestumsatz, was wir garnicht wollen, geändert haben, da wir nur selten mit der Karte telefonieren
- der Tarif soll bis 28. Februar laufen
- 14 Tage Kündigungsfrist
- alles wurde aufgenommen und meine Mutter soll was beantwortet habenDaraufhin war ich richtig sauer und wir haben dort nochmal angerufen. Diesmal habe ich mit einer anderen Service Mitarbeiterin gesprochen. Diese meinte, dass wenn es eine Tarifänderung gegeben hat, sie das auf ihrem Bildschirm sehen würde. Zudem wird man bei einer Änderung normalerweise mit einer SMS benachrichtigt (haben wir nicht bekommen). Wir wollten doch einfach nur unseren Vertrag "zum nächstmöglichen Termin" also 28. Mai kündigen, nicht jetzt schon. Und jetzt haben wir einen anderen Tarif oder was? Kann es sein, dass der Tarif noch nicht geändert wurde?
Toller Kundenservice!
Bitte um Hilfe!
MfG
-
Hi,
biete euch heute ein gebrauchtes Dell Latitude C600 Notebook an. Zum Alter kann ich euch nicht viel sagen, da das Notebook bei mir in 2. Hand ist. Zum Zustand: Äußerlich sieht das Gerät noch gut aus, für das wahrscheinlich schon hohe Alter
Im inneren ist bis auf den Akku auch alles einwandfrei. Dieser ist nämlich schon mit seiner Leistung fast am Ende. Hält noch so ca. 30 Minuten.Leistung:
- Intel Pentium III 850Mhz Prozessor
- 256MB Arbeitsspeicher
- ATi Mobility 8MB Grafikkarte
- 10 GB Festplattenspeicher
- 2 x PCMCIA
- PS/2 Maus/Tastatur
- Infrarot-Schnittstelle
- USB
- TV-Ausgang
- Kopfhörer
- externes Mikrofon
- 56k Modem
- 14,1" Display

(WLAN PCMCIA Karte nicht im Lieferumfang)
Lieferumfang:
- DELL Latitude C600
- Akku
- 2 CD Laufwerke (1 funktionierend)
- 1 Diskettenlaufwerk
- 2 Netzteile (beide funktionierend)
- original DELL DockingstationPreis: VHB / Tausch: gegen besseres Notebook mit Zuzahlung meinerseits (nicht mehr als 100Euro)