-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
rofl @ ULTIM4TE :p
Erst denk ich "was will er uns mitteilen" dann bin ich auf den Link. Dann hab ich dein Posting noch mal gelesen und musste herzhaft lachen 
Ciao Vito
Alles anzeigen
Ich habs immernoch drauf :cool:
EDIT: @ topic

-
Und schwupps bin ich wieder hier...
-
Geil war doch, wo alle richtig abgegangen sind, als das Video von "CAPITOL" gespielt worden ist. *Stromberg mit dem Fuß herumstepp*
Nicole war auch genial!
-
Mein Ticket von LANCOM ist heut angekommen :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Meine 4 bestellten Karten sind heute im Briefumschlag eingetrudelt. :top:
Gruss
Moody
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Gerade auf der CeBit ist es aber so, dass Kinder unter 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt haben. Das wird zwar in aller Regel nicht kontrolliert, aber ist nun mal so. Kaufen kann man aber soviele Karten wie man will.
Ich habe noch keine Mail von diesem Axasp oder wie das heißt bekommen. Oder verschicken die das Ticket ohne Email Bestätigung?
-
Ich bin 14. Wahrscheinlich werde ich mit nem Kumpel, seinem Vater und seinem Bruder zur CeBit gehen. Nun stellt sich die Frage: Wenn ich eine Tageskarte mit Schülerausweis kaufen möchte, muss dann die "erwachsene" Person dabei sein? Denn die 3 haben schon Gästeausweise und könnten theoretisch einfach durchgehen.
Kann ich mir eigentlich auch einen Gästeausweis unter dem Namen meiner Mutter/meines Vaters besorgen und dann die CeBit besuchen?
MfG
-
Firma? Hab ich nich 
-
Re: ULTIM4TE
Zitat
Original geschrieben von guenmn
ULTIM4TE
Korrekte abwicklung Schnell und zuverlässig!
DANKE
Alles anzeigen
Netter Kontakt, schnell, alles super!
Man kann sich auf ihn verlassen 
=guenmn