ACHTUNG: VERKAUFT!
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
Handy: Nokia 3650 VFD2 ohne Simlock
Zustand: 2-
Lieferumfang: Handy, 16MB Speicherkarte, Akku und Ladegerät
Preis: 40-50 Euro VB
Bilder:

Weitere Bilder auf Anfrage
MfG ulti
-
Hi,
ich habe seit neustem ein 3650. Habe die 16MB Speicherkarte schon etwas befüllt. Nun will ich auf diese ganzen Daten vom Handy zugreifen doch das klingt schwerer als es ist. Ich habe schon oft vom FExplorer gelesen. Aber wie bitteschön soll ich den auf dem Handy installieren wenn ich nicht auf die Speicherkarte zugreifen kann?
Brauche Hilfe!
uL7i
-
Ich wollte heute eig. mein Guthaben aufladen. Doch dann lese ich auf der dl Seite, dass das Guthaben nach 180 Tagen verfällt. Gibt es jetzt nicht so ein Gesetz?
-
Verkaufe eines meiner beiden T610. Es funktioniert bis auf eine Kleinigkeit einwandfrei. Das Handy lässt sich nicht laden, wieso weiß ich auch nicht. Für Bastler sicher kein Problem.
________________________Zustand:
Das Handy bräuchte schon ein neues Gehäuse. 4-
Ich habe es vor einem halben Jahr bei ebay mit Displaydefekt ersteigert. Was ich nicht wusste; es hatte VFD2 Simlock und Branding. Heute habe ich den Entsperrungscode bekommen, das lässt auch verraten dass das Handy 2 Jahre alt ist. Branding ist immernoch drauf.
Lieferumfang:
SonyEricsson T610 + Akku [Ladegerät brauche ich noch selber]
Preisvorstellung:
Da ich für das Handy ein neues Display bei handy112 gekauft habe, müsste der Kaufpreis mindestens die Displaykosten decken. Auf einen Tausch mit gleichwertigen Geräten lasse ich mich auch gerne ein. [VB]________________________
Bilder auf Anfrage
_____________________MfG ulti
-
Nur mal so nebenbei:
Als ich in Krakau war haben mein Cousin und ich 6 Euro fürs Sattessen bezahlt!
Achso und in Polen gibts solche Hühnchentortillas mit Chicken Nuggets drinne für 7zt ( ca. 1,75€ ) -
-
Und hoch mit dem Ding

-
Verkaufe meine Habbohotel Möbel oder den ganzen Account. Ich bin garnicht mehr dort, daher würde ich ihn gerne loswerden.
Preis: ?!? Ich habe keine Vorstellung. Macht mir Angebote!
Hier ein Screenshot von dem meist"befüllten" Raum.

MfG und ein schönes Wochenende!
:top:
-
LoL hehe
389Euronen? Nicht etwas zu teuer?