Beiträge von Vahid

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    aber seitdem weiß ich, dass es anscheinend automatisch im System allein über die Nummer und nicht irgend wie anders bei M&M über den Status geregelt wird.

So war es bis vor etwa 15 Monaten. Jetzt hat die Telekom - vermutlich und hoffentlich passiv - die Möglichkeit, den Status des Members herauszufinden.

Zitat

Interessant ist in diesem Zusammenhang natürlich die Frage, was passiert, wenn man seinen Status einmal verliert und die alte FTL- oder SEN-Nummer nimmt.

Es fällt auf. Ich hatte mehrere T-Mobile Verträge laufen als ich den FTL-Status verlor. Kurze Zeit später bekam ich für die Rechnungsbeträge nur noch einfache Meilengutschriften.

Zitat

Die Verknüpfung zum M&M-Konto bleibt ja ewig bestehen soweit ich informiert bin.

Ja, das gilt zum Beispiel auch für ehemalige Kreditkartennummern. Die sind dauerhaft mit der Kundennummer verknüpft. Das bedeutet aber leider nicht, dass

Zitat

Das würde u.U. bedeuten, du kannst den FTL/SEN/HON-Bonus ewig kassieren, selbst wenn du den Status längst nicht mehr besitzt.

Zitat

Ich werde sobald nicht in der Lage sein, das zu testen; wollte es bloß mal angemerkt haben, dass hier vielleicht noch für Ex-Statisten Potenzial liegt.

Leider nicht :)

Zitat

Original geschrieben von LaVey
    Also man bekommt doch für jeden Vertrag normalerweise 500 Meilen für die Regestrierung und 5000 für den Vertrag an sich, oder?

Yes.

Zitat

Und wenn man die Meilen bekommen hat kann man die Nummern wieder löschen und vier neue eintragen und man bekommt wieder 5500 pro Vertrag?

Ich kenne keinen der es ausprobiert hat. Du darfst das gerne übernehmen.

Zitat

Oder bekommt man die 500 nur für die Regestrierung der ersten vier Verträge?

Ja. Für die Registrierung.

Zitat

Mein Problem ist, dass ich für die ersten vier Verträge zwar die 4 x 5000 Meilen bekommen habe, aber nicht die 4 x 500 für die Regestrierung.

Dann solltest du T-Mobile eine Mail schreiben.

Du bildest aber Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt und benutzt die Shift-Taste. Dann hilft dir auch jeder gerne weiter.

Bei der gleichen Frage, die im Chat-Stil hingerotzt wird, sieht das schon anders aus.

Wenn wir mal eine typische Seite des vesat-Threads betrachten, in dem jeder schreibt wann, wie und warum er die Unterlagen abgeschickt hat, wie z.B. Seite 81 des Threads, sieht man, dass die vorgeschlagenen Beschränkungen hinsichtlich Mitgliedsdauer und Anzahl der Posts wahrscheinlich nicht viel bringen würden.

Falls es technisch möglich ist, könnte man auch die maximale Anzahl von Posts pro User in einem Thread des Werbeforums auf 5 begrenzen.

Mit 5 Fragen und Anfragen zum Angebot dürfte das persönliche Anliegen ausreichend behandelt worden sein.