Die 5.000 Punkte kamen in der Vergangenheit immer nahezu exakt 4 Wochen nach Vertragfreischaltung.
Beiträge von Vahid
-
-
Im Zuge der Steigerung der Volksgesundheit könnte ein Moderator mal wieder zum Spazierengehen und frische Luft holen auffordern.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe von T-mobile das Begrüssungsschreiben mit der Kundennummer bekommen.
Kann ich mich bereits jetzt die Meilen gutschreiben lassen oder geht das erst nach Erhalt der SIM-Karten?Nein, denn:
Zitat
Für die Registrierung auf
[URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18993-_,00.html]http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18993-_,00.html[/URL] benötige ich ja SIM-Karten zum Erhalt der SMS. -
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Ich habe mich 2 mal mit der Abteilung Bonität verbinden lassen aber egal
So kann man den Provider auch auf die Aktion aufmerksam machen.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ich hab jetzt ca 100K meilen für die ich selber keine verwendung habe. Kann ich damit für jemand anderen auch einen flug buchen?Ja.
-
Deine Händler-Einschätzungen sind in diesem Forum hoch geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Versand wäre nice zu erfahren, da ich gerne noch die Meilen nutzen wollen würde und dafür die Rufnummern brauchen würde
Die SIM-Karte brauchst du auch, weil dir ein Code per SMS geschickt wird.
-
Das hört sich aber nicht gut an. Was heißt denn ausgeflogen? Das komplette Programm mit leerem Büro, Briefkasten quillt über, Rolladen runtergezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Das würde mich mal Interessieren, ob tatsächlich nur der Vertragspartner abgefragt wird.Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich der Weltfrieden hergestellt werden kann.
Können wir uns hier nicht auf die wichtigen Fragen konzentrieren, wie zum Beispiel, ob die Mail von latino05 wohl bei vesat angekommen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von jug
Ich halte das Ganze inzwischen für Betrug, und der wird strafrechtlich verfolgt, wenn öffentliches Interesse besteht (wovon ich ausgehe).Aha. Und was ist bei Betrug wenn kein öffentliches Interesse besteht?
ZitatFür eine Anzeige brauche ich jedoch den richtigen Vertretungsberechtigten.
Blättere mal eine Seite zurück. Da habe ich einen Hinweis gegeben, wie du es herausbekommen kannst.