Würden die Geräte noch vor Weihnachten kommen?
Beiträge von Vahid
-
-
22 Euro Jochen Schweizer Gutschein aus der McDonalds Aktion (MBW 49 Euro):
3MCD712S22CSSWKT
-
Bis auf einige User - wie auch auf dieser Seite - die sich in den Thread einschalten um kundzutun wie froh sie sind, dass sie nicht bestellt haben, haben hier alle das gleiche Problem, das sich nur in der ausstehenden Betragshöhe unterscheidet.
Da dieses Thema mittlerweile 49 Seiten hat, fasse ich mal zusammen, statt dir die Lektüre des Ganzen zu empfehlen:
Es hat noch niemand signalisiert, dass er Klage eingereicht hat.
Mit oder ohne Anwalt gibt es aber Maßnahmen, deiner finanziellen Forderung gerichtlich Nachdruck zu verleihen. Da du den Vorgang aber bereits einem Anwalt übergeben hast, wird er sicherlich das Richtige veranlassen.
-
Hallo zusammen,
ich bitte um einen Ratschlag zu folgender Konstellation:
Ein E-Plus Prof. S Vertrag läuft zusammen mit einer Partnerkarte (keine Grundgebühr aber 5 Euro Mindestumsatz) innerhalb einer Kundennummer. Der Vertrag ist nicht gekündigt und läuft in 2 Wochen aus.
Der Prof. S Vertrag soll nun zusammen mit einer VVL in einen Base Web Edition umgewandelt werden, was mittlerweile wohl auch möglich ist, und die Frage ist, was mit der Partnerkarte passiert.
Der Tarif spielt keine große Rolle, die Karte soll aber auf jeden Fall über die gleiche Rechnung laufen. Die Rufnummer der Partnerkarte darf sich ruhig ändern.
Hat jemand einen Tipp?
Vahid
-
Zitat
Original geschrieben von scoubidou
Aber warum kann MM denn immer noch bei E-Bay und auf der Homepage Artikel verkaufen?Warum sollte er das nicht tun?
ZitatHat denn schon jemand Klage eingereicht? Ich habe das auch meinem Anwalt übergeben und dann mal schauen.
Gegen was willst du klagen?
-
Punkt 8 des Antrags muss man nicht unterschreiben, oder?
-
Die Überraschung kauft er gerade auf dem Weihnachtsmarkt. Ich tippe auf Glühweinbonbons.
-
Ist auch eine VVL von E-Plus in den Base2 Web möglich?
-
Haben die auch ein Ladenlokal?
-
Zitat
Original geschrieben von easy48mobile
Vahid wir haben die per PN mitgeteilt das sämtliche Preise als VVL 107,10 € teurer als als das Angebot mit Neuvertag sind und das die 24,95 Wechselgebühr bei E-Plus noch extra berechnet werden.Danke für die Info. Bedeutet das also zusammengefasst, dass die Gutschrift aufs Kundenkonto auf 2,82 Euro sinkt, ich ein Handy bekomme und 24,95 Wechselgebühr über die Rechnung bezahlen muss?
Zitat
PN erfolgte am am 27.11.2008 8:32Leider nicht angekommen.