Danke für den Code, orno.
Gibt es Erfahrungswerte, ob man diesen Gutschein (305050) mit dem Versandkostengutschein (305080) kombinieren kann? Im Warenkorb wird es angenommen, aber wird es auch von Tchibo akzeptiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Code, orno.
Gibt es Erfahrungswerte, ob man diesen Gutschein (305050) mit dem Versandkostengutschein (305080) kombinieren kann? Im Warenkorb wird es angenommen, aber wird es auch von Tchibo akzeptiert?
Gemessen an eurem Antwortverhalten bei diesem ersten Angebot schlage ich vor, dass ihr es auch bei diesem Versuch belasst.
ZitatOriginal geschrieben von laserpointer
Das widerspricht aber diese Aussage:
Das mag sein. Die Frage ist trotzdem destruktiv und nur auf Krawall ausgerichtet.
Diese Frage zu erörtern bringt jetzt doch wohl überhaupt nichts mehr.
Hallo,
kann jemand den neuen digitalen Bilderrahmen von T-Mobile
http://www.t-mobile.de/bilderrahmen
zu einem besseren Preis als dem im T-Mobile Shop anbieten?
Kann man sich die Art der Zwangsvollstreckung (Gerichtsvollzieher, PfüB) eigentlich aussuchen wenn man den Vollstreckungstitel hat?
Er bietet in seinem ebay-Shop auch Verträge mit 250 Euro Auszahlung an.
Ob ich mal im Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread anfragen soll, ob das empfehlenswert ist?
Ich habe den Code abgetippt, deshalb kann es sein, dass die 5. und 6. Stelle nicht die Zahl Null sondern ein "O wie Otto" ist (oder nur eine Stelle davon).
Von meinem McDonalds Kaffeebecher:
22 Euro Gutschein von [url=http://www.jochen-schweizer.de/Monopoly/mcd08,default,pg.html]Jochen Schweizer[/url], gültig bis 31.12.2008, MBW 49 Euro:
Code: 3MCD00KYTMS8M3DY
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Betrug kommt wohl eher nicht in Frage,
Genau. Davon könnte man reden, wenn er bei Vertragsabschluss gewußt hätte, dass er die Auszahlungen nicht vornehmen wird und zum Beispiel jemandem aus diesem Forum eine Leistung versprochen hätte, damit er als scheinbar neutraler User alles schönredet und kritische Stimmen niederbügelt.
Aber das war hier ja nicht der Fall.