-
Zitat
Original geschrieben von indic
Die haben sich daraufhin telefonisch dafür entschuldigt daß wir an solche Betrüger geraten sind.
Die Reaktion von Vodafone ist aber wirklich sehr kulant. Aus reiner Neugierde würde mich interessieren, wie die genaue Wortwahl des Mitarbeiters von Vodafone zu obigem Punkt war.
-
Werte TT-Händler,
ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für einen in vier Wochen auslaufenden, nicht gekündigten E-Plus Prof. S Vertrag mit Tarifwechsel in Base2 mit Auszahlung.
Besten Dank.
-
Re: Wie soll das weitergehen?
Zitat
Original geschrieben von mrsanke
Gibt es aktuelle Hinweise auf Provisions-Auszahlungen seitens Vodafone?
Du glaubst ihm/ihr die Geschichte mit den bösen Leuten von Vodafone?
-
-
Die Seite von Maxx Mobile ist offline. Könnte mal jemand die Daten aus dem Impressum - insbesondere den Namen der Geschäftsführerin - posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Immanis
So habe heute morgen auch mit MM telefonisch kontakt gehabt.
Ergebnis: Statt der Xbox bekomme ich eine Auszahlung, damit kann ich leben.
Einen kleinen Teil habe ich im laufe des Tages per Paypal bekommen, der Rest kommt, laut MM, ende des Monats.
Ui, das ist eine neue Qualität der Situation.
Deutlichere Zeichen für einen Liquiditätsengpass kann es kaum geben.
-
Weil du die Hotline zitiert hast war ich davon ausgegangen, dass du selber angerufen hast.
-
Wärst du auch bereit die Antwort hier zu geben ohne dass ich ein mir nicht bekanntes Forum komplett durchforsten muss?
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Dann mal was Neues: 5000 Meilen für EUR 36,50
beliebig oft buchbar lt. FTD-Hotline
Hat die Hotline auch gesagt, dass es beliebig oft die 5.000 Meilen gibt?
-
@ juergenTT
Die Kommentare in diesem Thread darfst du nicht ernst nehmen.
Ich habe mir die Bewertungen bei Tripadvisor durchgelesen und sie bestätigen das, was du von holidaycheck berichtest. Ich habe das Kempinski auch als 3. Wahl angegeben ohne mir vorher Bewertungen durchzulesen. Dass die Zimmer so runtergekommen sind, wie es viele beschreiben, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wenn ich mich recht erinnere ist das doch das Hotel, in dem Udo Lindenberg seit vielen Jahren wohnt.
Sollte ich es tatsächlich bekommen, müsste ich nun auch lange überlegen, ob ich das Angebot wahrnehme. Wenn man sich letztlich über das Zimmer aufregt, macht es ja keinen Spaß.
Was mich interessiert: sind bei dir zu den 19,28 USD noch weitere Kosten hinzugekommen und ist die Buchung stornierbar?