Beiträge von Vahid

Glückwunsch, Cigarettesmoker. Sehr schön auch, dass du die folgenden Dummschwätzer mit der Bestätigung der Buchung widerlegt hast:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ich werde mich NICHT anmelden und auch da nicht mitmachen...ist nur Müll, ganz ehrlich.

Zitat

Original geschrieben von starshiner
    Ziel ist nicht etwas zu verschenken, es werden nur Daten gesammelt. Wer weiß, ob es überhaup due 6000 Übernachtungen gibt. Wer sollte das denn kontrollieren?

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Aber immer schön mitmachen. Ist wie beim Angeln, da beißen die Fische auch an die fettesten Köder.

Und biite nicht mehr über Daten sammelde und verkaufende Unternehmen aufregen.

Viel Spaß beim Daten verraten.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es war ja schon ganz klar, dass da keiner was kriegt. Man überlege sich doch nur, dass es keine "nur" deutsche Aktion, sondern eine weltweite Aktion war. Da werden sich nicht nur tausend Leute tummeln, sondern eher hunderttausende.

Zitat

Original geschrieben von viv
    Die Chancen auf'n Lotto-6er sind wohl höher. Kann man sich echt sparen.

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    man sollte sich auch mal durchlesen was zu den Preisen teilweise noch dazukommt.(je nach Hotel)

Ok, habe ich gemacht.

Zitat

Steuern (berechnet auf den Listenpreis nicht auf den Sonderpreis, das ist allein teilweise schon ein Vielfaches des Sonderpreises)

Habe ich nirgendwo gelesen. Wo steht das?

Zitat

teilweise andere happige Gebühren

Habe ich nirgendwo gelesen. Wo steht das?

Zitat

Frühstück 20$ p.P.

Habe ich nirgendwo gelesen. In welchem Hotel bekommt man Frühstück für $20?

Zitat

und mehr

Ich kanns kaum noch erwarten. Was denn?

Zitat

Man bekommt aber in meinen Augen gleichwertige oder zumindest ebenfalls sehr gute Hotels auch günstiger.

Und erst den Camping-Platz in Castrop-Rauxel, sach ich dir.

Komisch auch, dass exakt an dem Tag, an dem Maxx Mobile die Auszahlung veranlassen müsste (sie haben immer gesagt, dass die Kohle am 29. des Monats auf dem Konto ist) die Böse Nachricht von Vodafone kommt.

Das sind Durchhalteparolen, die Schlimmes befürchten lassen.

Mich als Kunde interessiert das nicht die Bohne, ob, wie und wann Maxx Mobile eine Provision von Vodafone bekommt oder nicht bekommt.

Ich habe einen Vertrag mit Maxx Mobile. Wenn die Auszahlung nicht wie vereinbart bis Ende des Monats da ist, ist Maxx Mobile vertragsbrüchig geworden mit den entsprechenden Konsequenzen.

Die Schuld auf andere zu schieben ist mehr als billig und passt zum Stil dieses Anbieters.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hoffe er macht weiter....er sollte weiterhin seine guten angebote bringen und sich nicht von falschen anschuldigungen beirren lassen :D

So langsam nervst du. Sobald jemand von schlechten Erfahrungen berichtet, fällst du über ihn her und dichtest ihm eine Schmutzkampagne an, denn es kann ja nicht sein, dass Maxx Mobile Fehler macht.

Ging mir genauso. Ich habe von schlechtem Service berichtet, der wirklich grottenschlecht weil nicht vorhanden war und wurde von mehreren dargestellt als jemand, der alles schlecht redet.

Schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Gestatte es aber bitte auch, dass jemand von schlechten Erfahrungen berichtet. Oder ziehe es zumindest ins Kalkül, dass es auch schlechte Erfahrungen geben kann.