Beiträge von MonoPhonoStereo

Sorry, vielleicht stehe ich gerade nur auf dem Schlauch...

Um welchen Tarif handelt es sich bei "Vodafone KombiPaket 120 mit einer Auszahlung von 410 EUR" genau?

Der Link von blackSHARK führt zu einem Tarif mit 9,95 € GG, aber da steht nix von 120?
    Also, Butter bei die Fische:

Was zahle ich ich Monat für "Vodafone KombiPaket 120 mit einer Auszahlung von 410 EUR"? Eventuell noch Mindestumsatz oder so was?

Re: Lexmark X9350 für 142 EUR

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das 'Highend'-Tinten-Multifunktionsmodel [amazon="B000KRN1QS"]X9350 von Lexmark[/amazon] (Multifunktionsgerät mit Faxfunktion, WLan, Ethernet und automatischer Duplexeinheit) wird momentan für 142€ (inklusive Versand!) bei amazon gelistet. Sonst gehen die Preise bei 219€ los. Allerdings sollen wohl erstmals bei den neuen evercolor2-Patronen des X9350 Füllstand-Chips (ergo Probleme bei Refill etc) zum Einsatz kommen...

Und schon wieder vorbei... Schade!

"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar".

Zitat

Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    Wenn verfügbar würde ich mal bei dem Kabel-Anbieter schauen die benutzen kein VoIP für die Telefonie

Aber sicher doch! Telefon läuft über IP, womöglich über eine exclusiv dafür geöffnete Verbindung (wie auch bei echtem NGN), aber auf jeden Fall per IP.

Ist alles machbar (und noch viel mehr)! Kauf dir ne FritzBox in der Bucht, probier damit rum, wenn sie dir nicht gefällt verkauf sie wieder dort. Wenn du zu nem guten Preis einkaufst kommst du damit ungefähr auf null raus.

Für diese Anforderungen rate ich dir zu einer FritzBox mit internem S0.

Dann geht folgendes:

- An den int. S0 schliesst du die (bis zu 8) ISDN-Telefone an. Diesen weißt du interne Nummern zu und kannst so kostenfrei intern telefonieren.
    - Die Rufnummernzuordnung (welches Telefon klingelt bei welcher MSN, welches Telefon sendet welche MSN raus) kannst du einstellen wie du willst, mehrere MSN pro Telefon oder mehrere Telefone pro MSN kein Problem.
    - Du nutzt den bestehenden ISDN-Amtsanschluss weiter, darüberhinaus kannst du VoIP machen. Sinnvoll z. B. GMX, dort kannst du deine bisherigen Nummern registrieren, diese werden dann rausgesendet, wenn du über VoIP telefonierst. Kostet 1cent/min ins Festnetz, kein fixen Kosten, keine Vertragslaufzeit. Anrufe zu anderen GMX- oder 1&1-VoIP kostenlos. Eine Flat für Festnetz könntest du buchen, mußt aber nicht. GMX läuft sehr stabil, einen Unterschied in der Sprachqualität wirst du nicht hören. Ankommende Anrufe kommen weiterhin per ISDN-Amt, rausgehende sind weiterhin darüber möglich, je nach Wahlregeln oder bei Ausfall von VoIP.
    - Die FritzBox macht gutes QOS.
    - Je nachdem, welche FritzBox du nimmst, könntest du später noch analoge Telefone hinzufügen.

Da du mehrere Telefone an den ISDN-Bus anschliessen willst: mach dich damit vertraut, wie dieser zu verlegen ist! Ein Bus ist ein Bus und kein Stern, Abschlusswiderstände sind für störungsfreien Betrieb notwendig!

Mein DVD-Player ist heute angekommen.
    Naja, von der Verarbeitung wirklich ziemlich billig, aber einem geschenkten Gaul...

Aber im Standby pfeift das Netzteil ganz übel. Das ist doch bestimmt nicht normal, oder? Hat schon jemand Erfahrung mit der Reklamation von den Gratis-Artikeln? Gibt es darauf normale Garantie?

Achja, und zumindest das Bild, das der DVD-Player ohne eingelegte DVD auf dem Fernseher zeigt, sagt: DIVX DVD PLAYER
    Also später mal ne DIVX brennen und ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Hallo

ne ich glaube nicht das O2 meine Karte sperrt denn ich habe auf meiner Loop Karte ein Guthaben in Höhe von 302,45€ ich lade meine Karte sehr oft auf telefonieren auch viel und schreibe sehr viele sms:-) Und bin schon seit über 5 Jahre Kunde von O2 ich glaube nicht das die mich als Kunde verlieren wollen.

Warum lädst du deine Karte noch auf, wenn du ein Guthaben von 302,45 € hast?

Zitat

Original geschrieben von marc88
    Die Rufnummer die mir weggenommen werden soll hat 6 Stellen, die Vorwahl hat auch 6 Stellen.
    Die neue Rufnummer hätte 7 Stellen.
    Die Nummer hat mir Arcor vor ca. 3 Jahren zugeteilt, hätte sie mir aber laut Auskunft der Arcor-Mitarbeiterin gar nicht zuteilen dürfen weil sie in einem Nummerblock liegt der Arcor nicht gehört.

Interessant. Ich hatte jetzt zuerst vermutet, dass vielleicht ein freundlicher Mitarbeiter dir eine extrem kurze Nummer zugeteilt hat. Diese würde dann jetzt ganz 100er oder 1000er Blöcke blockieren.

Aber das Arcor Rufnummern aus RNB zuteilt, die nicht Arcor gehören, das ist schon heftig. Dann gehört der RNB doch sicherlich einem Wettbewerber, und die müssten in ihrer Portierungsdatenbank eintragen, dass die Nummer jetzt bei Arcor ist? Komisch, dass es dann jahrelang funktioniert hat.