-
Die Frage gab es bestimmt schonmal, habe sie aber beim "Überfliegen" der 23 Seiten noch nicht gefunden:
Kann man beide Verträge auf unterschiedliche Personen machen und trotzdem die Auszahlung "für 2 Verträge" bekommen?
Oder zählen diese Verträge dann als zwei komplett eigenständige Verträge?
Danke!
-
LensCare für 15 Euro:
X9A4M5Y3
Gültig bis 29.02.2008, MBW 50 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von damator2
bei mir funktioniert m.youtube.com nicht - der Real Player wird zwar geladen, aber dann das Video nicht angezeigt und abgespielt. Geht das bei euch?
Also auf meinen E51 läuft es problemlos, ohne das ich was verändert habe mit dem Nokia-Browser und Realplayer per WLAN zuhause und unterwegs am T-Mobile HotSpot
-
Vertrag (aus Ende 2003) mit 0176-700
LOOP (EM) 0176-251
LOOP (cancatch) 0176-66
-
Zitat
Original geschrieben von polli
und zuerst mal 2 Monate kostengünstig Debitel D2 HSDPA testen und dadurch HSDPA Hardware zur späteren Nutzung über O2 abgreifen (siehe Werbeforum)
Welches Angebot meinst du denn? Bin gerade irgendwie blind...
-
Ausländer haben auch oft mit den deutschen Kennzeichen Probleme, da es (besonders bei den Eurokennzeichen, die keinen Strich mehr nach den/dem Buchstaben für die Stadt haben) oft zu verwechslungen kommt.
Jemand, der das deutsche Kennzeichensystem nicht kennt, schreibt auf:
BNI453
Daraus wird dann entweder: B - NI 453 oder BN - I 453
Sind Beispiele, aber beide Kennzeichen wären in Berlin bzw. in Bonn gültig!!!
Also überleg mal, ob es dein Kennzeichen auch in einer anderen Stadt geben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
für Belgien kann man sich bspw. hier einen Richtwert holen.
aaaargh! Diesel 1.229€ in Belgien!
-
Hallo,
ich fahre Ende dieser Woche nach Frankreich, und überlege gerade wo ich am sinnvollsten den Tank wieder vollmache.
Die Strecke führt mich von Deutschland sehr weit durch Belgien bis nach Frankreich.
Aktuelle Tabellen mit Preisen findet man leider im Internet nicht, die sind alle schon etwas alt.
Aber von euch war doch bestimmt jemand in den letzten Tagen unterwegs und kann sich noch an die Preise erinnern oder wohnt sogar in Belgien oder Frankreich?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich habe meine Karte erhalten und:
1. Die Karte, die ich erhalten habe ist auf eine fremde Person registriert.
2. Es ist eine andere Rufnummer, als der Ausdruck der CallYa-Registrierung besagt, auf welcher mein Name steht.
Was kann ich nun tun?
Bei mir exakt das gleiche!
Personummer ist ebenso erfunden, Nummern sind falsch...
Achja, die Karte läßt sich nicht registrieren für MeinVodafone, angebl. ist das Kundenkennwort "PAYBACK" falsch.
-
Bis zu 16Mbit, das Modem synchronisiert sich mit der höchsten möglichen Geschwindigkeit.
Diese ist von mehreren Faktoren abhängig, besonders wichtig ist die Leitungslänge.
Je länger die Leitung zwischen dir und der Vermittlungsstelle ist, desto weniger Geschwindigkeit ist möglich.
Alice hat nun bis zu 16Mbit geschaltet, dein Modem handelt das aus, was maximal geht. Ein besseres Modem kann noch höhere Geschwindigkeiten erzielen.
Darüberhinaus ist der Check von irgendwelchen Speedtest-Seiten nicht aussagekräftig, du müsstest aus dem Modem/Router auslesen, wie hoch er synchrosiert und was für Reserven noch da sind.
Kritisch wird es, falls die Verbindung in Zukunft aufgrund einer sehr grenzwertigen Leitung immer wieder zusammenbricht, in diesem Fall bringt ein Rückschalten (Hotline) auf niedrigere Werte wieder ein stabile Verbindung!