Beiträge von MonoPhonoStereo

Hallo,

ich suche derzeit im Internet nach einer möglichst kostenfreien Datenbank mit Studien etc.
    Wenn die Studien selbst etwas kosten, ist das in Ordnung, aber ich möchte mir erstmal einen möglichst umfassenden Überblick verschaffen.

Hat jemand von euch soetwas schonmal genutzt und kennt noch eine gute Adresse für Studien und Marktforschungsberichte?

Vielen Dank!

Hallo,

eins vorweg: ich habe die Suche bemüht, aber leider konnte ich mir aus den Antworten keinen eindeutigen Reim machen, der meine Frage beantwortet... ich baue daher auf eure Erfahrungen...

Ich habe an T-Mobile meine Verzichtserklärung (mit gleichzeitiger Kündigung) geschickt und auch schon einen Antwort (Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis, dass für die Portierung genüg Guthaben auf der XTRA sein muß).

Im Schreiben steht, dass die Kündigung "zum 26. Mai" eingerichtet sei.

Was bedeutet dass für mich und meine Portierung? Kann ich, wie bei Verträgen gewohnt, noch einen Monat nach dem 26. Mai portieren? Oder muß die Portierungsanfrage vom neuen Anbieter zeitnah zum 26. Mai eingehen?

Sinnvoll für mich wäre, noch einen Monat Zeit zu haben. Dann könnte ich nämlich in den Zielvertrag (O2) erst noch eine alte Easy-Money LOOP mit viiiel Guthaben reinportieren...

Vielen Dank schonmal!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

17 db im Downlink sind die Grenze für DSL2+ mit max. Bandbreite, im Uplink sind die 31db aber definitv zu hoch.
    Es kann gehen, aber sicherlich nicht stabil. DSL6000 dürfte möglich sein, wobei auch da an der Grenze ist und sicherlich die Verbindungen instabil sein könnten.

Wenn, dann nehmen DSL2+, dann regeln das Modem die Bandbreite selber auf den max. Wert runter.

17 bzw. 31db sind bei ihm der Rauschabstand, nicht die Dämpfung.
    Die liegt bei 13 bzw. 7db!

Der S0-Bus ist ein Bus und darf nur nach der spezifizierten Topologie aufgebaut werden - sonst gibt es Störungen.

Dir fehlen die Abschlusswiderstände - die kannst du auch nicht durch ein neuverlegtes Kabel ersetzen.
    Bei mehr als 10m benötigt man die Widerstände.
    Lies einfach nach, wie das alles geht (Google: S0-Bus) und bau die Widerstände korrekt ein, dann wird es laufen.