ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
War der Firstcall eine kostenpflichtige Nummer?
Nö... war ein einmal 5667 und mal ne 0800
Hab heute schon knapp 2h telefoniert für lau - top Aktion von O2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
War der Firstcall eine kostenpflichtige Nummer?
Nö... war ein einmal 5667 und mal ne 0800
Hab heute schon knapp 2h telefoniert für lau - top Aktion von O2!
Also bei meiner Karte von handyhexe sind noch nicht 24h seit meinem Firstcall vergangen, und die Weekend Flat steht online auch nicht bei den Packs.
Aber ich telefoniere heute zu O2 und Festnetz und der Kontostand unter 5667 verändert sich nicht - ist also wohl aktiviert die Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Das sollten die ersten 4 Stellen der Superpin sein.
Danke, hat geklappt.
Und jetzt ist auch klar, warum Stars Neukundenwerbung nicht geklappt hat. Das Handy ist auf eine völlig fremde Person in Titting [sic!] registriert, wahrscheinlich schon sehr lange.
Und das, obwohl die Karte noch nicht aus der großem Karte rausgebrochen war und auch die PIN noch nicht freigekratzt war - sah alles neu aus.
Außerdem wollte Conrad vor dem Versand extra Personalausweisnummer, Name und Adresse - toll, wer hat jetzt die Karte mit meinen Daten?
Mein A52 von Conrad kam auch mit einer Karte, die sich nicht für Stars werben läßt - anmelden konnte ich mich aber. Weiß jemand das Kundenkennwort für die Anmeldung auf http://www.vodafone.de?
Aber mein A52 konnte ich legal entlocken, einfach den Code von Vodafone geholt - offenbar ist es schon zwei Jahre alt?
Wie oben schon geschrieben - eins von meinem kam mit Bügel, eins ohne.
Gerade gesehen: hinten drauf steht WEP180
Ich habe zwei neue Samsungs mit Bluetooth-Headset bekommen, nachdem ich die ersten beiden ohne Headset zurück geschickt habe.
Der Versieglungs-Aufkleber von den neuen war schonmal auf, die Headsets lieblos in den Karton mit reingestopft. Bei einem keine Anleitung, beim anderen dafür zwei Stück - und bei einem kein Ohrbügel... Das sah alles auch irgendwie gebraucht aus.
Und jetzt hat Eplus dreimal die Kreditkarte belastet, obwohl ich nur zwei Stück bestellt habe - zweimal korrekt am Tag der Bestellung, einmal drei Tage später. Morgen mal telefonieren was das soll...
Ich habe erst nach Abholung gefragt, dann kam das:
Zitates tut mir leid,aber abholung ist leider nicht möglich,da die karten von unserem lager in hamburg aus verschickt werden,ausserdem bieten wir generell bei ebay keine abholung und barzahlung an.habe das auch im angebot geschrieben das nur überweisung möglich ist.
Daraufhin habe ich gefragt, ob er nun Händler oder Privat-Verkäufer sei - die Antwort:
Zitatbin händler,allerdings bei ebay nur als privatverkäufer.das geschäft in hamburg gehört meiner familie und waren von dort werden normalerweise nicht über ebay vertrieben,aber da es sich bei den handykarten um restposten handelt,habe ich die bei ebay reingesetzt.
Hallo,
ich suche für ein Wochenende im August (also Übernachtung Freitag und Samstag, wenn der Preis paßt auch Sonntag auf Montag) ein Hotel mit Doppelzimmer in Hamburg.
Die Lage sollte so zentral sein, daß man die Innenstadt, Reeperbahn und Alster auf kurzem Weg schnell erreicht, also irgendwo in der Innenstadt. Wenn es vor dem Hotel nicht so top aussieht, ist das in Ordnung, allerdings sollte das Zimmer schon ordentlich sein und mit eigenem Bad/WC.
Ich weiß aus anderen Städten, daß es schonmal Wochenend-Specials von großen, guten Businesshotels gibt, weil die die Zimmer am Wochende sonst nicht voll kriegen. Allerdings weiß ich leider nicht, wonach ich da ohnen Namen des Hotels suchen soll.
Also, wer hat die Insidertipps für Hamburg?
Vermutlich hat sich einfach jemand bei der Eingabe der Telefonnummer vertippt (absichtlich oder unabsichtlich).
Ignoriere es einfach oder setze dich mit Quelle in Verbindung, falls es anfängt zu nerven - vorausgesetzt, diese Anrufe kommen wirklich von Quelle, sonst wird es kompliziert.
ZitatWo gibt es denn S68 Handys ohne Haken und Ösen? :cool:
Ich habe letzte Woche hier (200118755543) bestellt.
Das Handy hat kein Branding oder so und war (soweit ich das beurteilen kann) absolut original und neu. Sieht übrigens echt super aus mit dem Alu, besonders für den Preis...
Gekostet hats insgesamt 62,90 Euro. Bestellt am Donnerstag, per PayPal gezahlt, am Freitag (also 24h später) kam das Handy per UPS an.