Beiträge von sutter

Zitat

Grinface
    Vodafone weiß nicht welches Handy du benutzt. Sie lesen nicht die Browserkennung aus. Ist nur für die Darstellung der Seiten.
    Beruht auf inkompalitäten der Telefone / Software wohl?

Flat funktioniert auch "ohne Telefon" ist nur wichtig das der APN: wap.vodafone.de und der Proxy 139.7.29.1:80 ist.

Das ist ja wohl nicht so! Oder warum wird das LIve Portal bei meinem Trinity wenn ich mit dem normalen UserAgent String reingehe nur in schwarz weiß dargestellt und mit dem String vom z.B. Vodafone Compact GPS farbig?
    Sicher nicht weil Vodafone nicht schaut welches Handy du nutzt.
    Und das gleiche gilt auch ohne Telefon. Falscher UserAgent keine Verbindung außer vielleicht sichere. Aber die über nen Proxy? Na ja gehört auch nicht hier her.

Ja die armen NB.
    Die haben es nicht leicht. Also auf keinen Fall sollte man als ordentlicher Kunde die Flat buchen und wenn dann doch nur max. 250 min im Monat telefonieren.
    Sonst geht es ja den NB so schlecht das große Risiko das die tragen müssen.
    Die haben es schon nicht leicht.
    Also ich würde lieber wie damals 90 cent bezahlen in der Minute das es den Gutmenschen von o2 usw. besser geht. Aber wo finde ich heute noch so nen Tarif.. wo ich richtig draufzahlen darf?

Nachdem ich am Anfang auch etwas skeptisch gegenüber der Flat war, werde ich sie nun behalten.

Hatte bisher Volume L und mit der Flat spare ich 10 Euro im Monat und bei ner Laufzeit von noch 7 Monaten( Vertrag sim only mit live Flat und vdf zu Hause) ist es auch kein Problem wenn sich eventuell noch was günstigeres ergibt.

Und gerade im Urlaub wohl nicht zu topen.
    Bei mir geht eigentlich alles über die Flat an meinem PPC, also zumindest nicht nur wappen wie manche hier meinen.

Also ich zahle keinen Aufpreis. Und es geht.

Und weil ich es gerade sehe.
    Google maps in der PPC Version läuft aber meines Wissens nicht über die Flat von o2 über die von VDF schon.

Und mit dem 3 fachen Preis ist Ansichtssache.
    Ich habe eh die live Flat beim Tarif dabei, also ist es nur doppelt so teuer wie bei o2.
    Bei mehr Leistung.

Also bei mir kam heute, 6 Tage nach Buchung folgende SMS:

Wichtige Info! Um die MobileInternetFlat ohne Zusatzkosten nutzen zu können, beim Surfen oder bei Nutzung von Programmen, die eine Internet-Verbindung erfordern,immer den Zugangspunkt wap.vodafone.de wählen! Dieser ist voreingestellt,wenn Sie über Vodafone live! ins Internet gehen. Mehr Infos unter http://vflive.de/060

Ist dann schon ne Art Bestätigung.
    Und es bedeutet ja wohl auch definitiv das alles was über wap.vodafone.de
    läuft, von der Flat abgedeckt ist.
    Und vor allem das Vodafone auch andere Sachen als nur surfen im Internet duldet.