Also ich werde erst mal noch warten mit dem buchen der Flat.
Obwohl es schon reizt, zumal es ja im Ausland relativ günstig wäre.
Außerdem Opera 4 :confused:
auf opera.com finde ich nur 3.xxx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich werde erst mal noch warten mit dem buchen der Flat.
Obwohl es schon reizt, zumal es ja im Ausland relativ günstig wäre.
Außerdem Opera 4 :confused:
auf opera.com finde ich nur 3.xxx.
Dank des Proxys werden sie es schon sehen können.
Schließlich hat es ja bisher auch ganz gut geklappt mit der Berechnung von Seiten außerhalb des live Portals.
Nicht das es läuft wie bei o2, wenn da der "falsche" zugangspunkt gewählt wird kostet das ja auch extra.
Aber schaun mer mal
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Statt dem :top: hättest du dann aber eher ein :flop: machen müssen ... oder ist da Schadenfreude im Spiel?
wohl eher Sarkasmus! ![]()
Ist wahrscheinlich wirklich normal.
Bei mir auch mit VDF und E+ ist das auch der Fall.
schon klar aber sieh nochmal genau hin.
und?
genau 3 Monate keinen Basispreis, bei online Bestellung.
Ist o2 nicht großzügig. :top:
ja, klar!
Hatte mal nen digitalen Dualsimadapter( zum zerschneiden) für den xda Mini hat ohne Probleme funktioniert.
Menüpunkt vom simtoolkit war belegt mit dem Menü des Adapters ließ sich einfach dort umschalten.
Allerdings hat der Mini WM 2003! Wie das bei WM 2005 ausschaut keine Ahnung.
http://www.mercateo.com/p/314-…C_101_fuer_S82_SFG75.html
und noch kurz zum handy, für das geld bekommt man im moment nix besseres. :top:
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Mit spanischer vdf Karte (Prepaid) können ohne Probleme alle deutschen Umts Netze genutzt werden. ![]()
Naja will ich mal nicht so sein.
habe das teil seit gestern und bin bis jetzt zufrieden.
reis und eistung sind auf jedenfall in ordnung.
handy liegt ganz gut in der Hand ist allerdings nicht ganz so gut wie nen samsung verarbeitet.
ist halt ein vodafone gerät und hat logischerweise nen branding von vodafone, dadurch ist das menü anderen vdf live handys sehr ähnlich.
empfang ist im d und e sowie umts netz normal in etwa wie beim nokia6680.
kamera ist durchschnittlich in der qualität würde ich meinen.
so mehr fällt mir im moment nicht ein.
wenn ihr noch was wissen wollt müßt halt fragen, bin nicht so der große schreiber von ellenlangen test berichten. SORRY ![]()
ach ja habe das teil für 125 euro gekauft und in der reisklasse denke ich mal spielt es ganz vorne mit.
Re: "T-Com"-Bundesliga
ZitatOriginal geschrieben von fragmal
Tja, und jetzt ratet mal, an wen die Handyrechte für die "T-Com"-Bundesliga gegangen sind...
äh PREMIERE? ![]()