-
ja mit der usim von o2 ist es so nen ding.
das ist bei mir auch die einzige die nach der zerschneidung nicht mehr ging,auch in dem adapter nicht mehr.
und habe mir von o2 noch 2 weitere schicken lassen und alle defekt nach dem schneiden. scheinbar sind die dinger besonders empfindlich. ich zerschneide jedenfalls keine mehr. weiß schon gar nicht mehr was ich o2 erzählen soll
mit t-mobile karten habe ich keine erfahrung, aber vdf und e+ karten sind unkaputtbar! habe an callya und free und easy karten das schneiden geübt und die gingen alle noch!
@ Ginuwine
den adapter bekommst bei ebay oder hier:http://www.human-call.de/csc_articles.php
herby68
tausche die sim noch mal untereinander in den positionen.
weil wenn die eplus karte an der anderen stelle ist startet auch der adapter wieder.
-
also bei mir funktioniert der adapter im 6680.
probiere esmal in dem du den adapter mit mehr druck einlegst (nen stück papier mit ein klemmen).
und reinige noch mal die kontakte vom adapter. bei mir hat das geholfen der wollte auch nicht gleich.
eventuell auch noch mal die kontakte ser sim karten putzen!
-
das mag schon sein.
aber pusch to talk ist nicht die sprachsteuerung vom handy sondern ne art walkie talkie funktion um mit anderen leuten relativ leicht kontakt zu halten.
und T.W.G wollte nur wissen ob es generell möglich ist die taste anders zu belegen und das ist der fall.
die taste ist dann nicht mehr mit der werkseitigen sprachsteuerung belegt.
-
ja glaube wenn man die push to talk soft installiert. wird die taste dann damit belegt.
-
das denke ich auch!
weil der gesamte datenverkehr über server von danger läuft.
denke nicht das das mit der o2 flat klappen wird.
-
Nen i-mode handy wie das nec n21 oder n22 die konnten das. gehe mal davon aus das es bei neueren nec i-mode klappenhandys sicher immer noch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Ist bei meinem T39m auch so. Man erkennt gar nicht mehr, daß E-Plus dahinter steckt. Finde ich sehr konsequent :top:
bei mir nicht! steht bei der netzsuche brav e-plus! sgh x480
-
am günstigsten sollte "AMENA" ,sein zumindest bei sms
-
ich finde es klasse! :top: wieder was gelernt. 
kann man mal sehen was so nen unscheinbarer beitrag über telefonieren auslösen kann.
komme mir ja wie im duden forum vor. 
-
heut ist aber nicht der 01.04.! :confused: