-
Re: Re: Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Solange das ausschließlich 0163er sind, ist die Angabe "Simyo siebzig elf elf sieben" tatsächlich eindeutig!
Axelchen
na klar sag mal zu nem normalem menschen dem sein hobby nicht irgendetwas mit mobilfunk ist." simyo 234567"
der weiß ganz sicher sofort das du 0163 meinst.
weil simyo ist ja in .de mindestens so bekannt wie eben d1 oder d2 und deren ersten vorwahlblock ist.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Zur sauerstoffgebleichten Vieh AG Rinderkom sage ich jetzt besser nichts 
paßt zwar nicht unbedingt, aber in diesem bord über o2 solche sachen zu sagen ist echt mutig. :top:
obwohl hier gerade sich die relegion zugunsten von simyo etwas ändert. 
wobei es schon erstaunlich ist wie wichtig für manche so dinge sind wie z.b.vorwahlen oder telefonnummern oder auch beim richtigem nb zu sein.
-
will ich mich mal anschließen!!
also sie ist da 
bestellt hatte ich am montag und bezahlt mit visa.
achja es steht nur simyo im display (samsung x480).
-
Re: 'simyo siebzig elf elf sieben' - ruf mich an...
Zitat
Original geschrieben von simsala
Hat jemand Infos, ob simyo komplett oder zumindest ziemlich lange [ausschließlich (Klarstellung)]bei der 0163-Vorwahl bleibt?
Das wäre klasse, dann könnte man seine Nummer z.B. als
'simyo siebzig elf elf sieben'
statt
+491637011117*
angeben...
:top:
Zumindest die Freaks unter sich verstehen das
-
Wenn in einigen Monaten dann 1 Million simyos verkauft sind, spricht sich die Vorwahl sicher auch unter den nicht Verstrahlten herum... 
Meinen Bekannten sage ich ja auch immer noch 'D1 vierzig vierzig elf zwei' statt 0171/4040112*
* Rufnummern fiktiv
Alles anzeigen
wird wohl so nix werden weil e-plus schon lange 0163 nummern vergibt. habe meine 0163 wunschnummer schon seit bestimmt 5 jahren.
also ist 0163 nicht unbedingt simyo.
zudem in zeiten der möglichkeit nummern zu portieren ist das eh nicht bestimmt welche vorwahl welches netz ist.
-
gogo65
gehört hier zwar nicht hin aber auch im bösen osten wird soli gezahlt.
desweiteren scheint mir du weißt nicht wirklich wo im osten europas die meißten firmen ihre neuen werke errichten.
und generell erscheind mir scheinst du nicht wirklich ahnung über die wirtschaftliche lage in .de zu haben.
sorry wenn ich mich irre aber so einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört, uralte vorurteile.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
d2 mit mannesmann war damals an a1 beteiligt, vodafone hat die beteiligung aber verkauft (mein ich mich zu erinnern)
war das nicht eher telering? wenn ich mich recht entsinne.
-
sapper24
ach so hast du das gemeint. kam bei mir anders an! 
-
-
sapper24
und was wäre daran so schlimm?
-
die ganze schalterei und auch das einstellen der automatischen umschaltung zwischen den sim karten macht man über ein sim toolkit menü.
welches erscheint wenn du den adapter in betrieb hast. dadurch allerdings kann man nicht mehr das toolkit menü der sim karten benutzen.
http://dualsim.dnsalias.org/de/dual-sim-adapter.html