ZitatOriginal geschrieben von squap
dumme frage, aber was hab ich von einer RUL auf die SIMYO-Karte ?
oder bist unter deiner bekannten nummer erreichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von squap
dumme frage, aber was hab ich von einer RUL auf die SIMYO-Karte ?
oder bist unter deiner bekannten nummer erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und das nicht nur wegen der sich optimal ergänzenden Tarife, sondern von E-Plus Professional kann ja eine kostenlose RUL auf die SIMYO-Karte gesetzt werden! Ergibt zusammen jedenfall einen Top-Tarif: 3 ct ins Festnetz, 19 ct zu Handys (beides rund um dei Uhr!), kostenlose Mailbox, SMS 14 ct, MMS 39 ct, WAP/Internet (über den Prof) 6 ct/10 kB oder billiger mit Datenoption. :top:
Axelchen
genauso! :top:
bin sehr zufrieden ![]()
war mir klar das das kommt. aber die komischen ereichbarkeits sms kosten den anrufer auch geld. und bei ner mailbox merkt er es wenigstens.
ach ja und außerdem weiß man noch gar nicht ob es ne zwangs mailbox gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Einzig die Mailbox wird man wohl nicht abstellen können.
wobei das halb so wild ist, da kostenlos.
echt gutes angebot wenn da nicht doch einige nachbessern werden!
ist die optimale ergänzung zu meinem aktions tarif von eplus.
mal schauen wann das starterset ankommt?
@ Deifie
die funktion läßt sich ausschalten und man kann manuell zwischen den karten wechseln.
ich habe dadurch eigentlich keinen höheren strombedarf, aber wie gesagt ich wechsele nur manuell.
die teile funktionieren so das zwar immer nur eine sim aktiv ist das aber der adapter automatisch zwischen den den karten hin und her schaltet.
so das halt z. b. jede karte 5 min aktiv ist und dann die andere.
das ganze klappt dann aber auch nur mit sim karten wo sich die pin deaktivieren läßt, weil beim umschalten wird die pin abgefragt.
sgh z 105 auch so ein kanidat.
besonders geräte mit früher firmwareversion. am anfang ging das aber nach ca. nem 1/4 jahr ging das loß so schlimm das bei fast jedem gespräch das teil sich aufgehängt hat. auflegen ging nur durch abiehen vom akku. ![]()
nach meinem umtauch war es besser aber da wollte der wap browser nicht immer so wie ich wollte. :confused:
also wieder getauscht und das ging wirklich ne weile ganz gut. aber auf einmal war es der meinung das es wohl besser sei nicht ständig in betrieb zu bleiben.
war aber dann auch nicht so mein ding. kann ja nicht ständig schauen ob mein mobile noch on air ist. :mad:
kündigen kannst du auf jeden fall auch per fax.
damit hatte ich bei allen 4 nb noch nie probleme.
und ist günstiger!
Zitat
Wirklich los gehen wirds wohl mit dem Preiskampf erst, wenn T-Mobile signifikant Marktanteile an VF verliert......
und nicht mal da. vdf hat als es vor jahren von t-mobile überholt worden ist auch nicht die preise gesenkt. im gegnteil und? sie sind auch so wieder dran.
lt. t-mobile ist das denen egal die hauptsache der gewinn paßt.