-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Es reicht auch wenn du sagst du würdest gerne mal UMTS ausprobieren.
das ist schlicht falsch! weil im prinzip geht bei vdf jede vertragssim auch im umts netz. also es wird da nicht wie bei e+ oder o2 ne umts sim vorgeschrieben um umts dienste zu nutzen.
-
@ ganymed
genau so sehe ich das auch die masse bekommt davon eh nix mit.
und genion wird ja auch wieder stärker beworben und halt besonders die 3 cent. und sowas klingt günstig. details merken nur die wenigsten verbraucher. leider.
-
geplant ist das sicher nicht.
aber da vdf zu hause auch ohne laufzeit oder max. 3 monate daher kommt kannst du es ganz leicht ausprobieren.
bekommst ne extra sim und die legst einfach in dein handy ein. oder kaufst für 69 euro nen einfaches telefon gleich mit, ohne laufzeit.
-
konnte ich noch nicht testen weil habe nur 1 umts phone.
und sonst hat keiner nen umts handy in meinem freundeskreis.
-
also mit xtra ins wap und web geht über umts!
-
also bei mir war das so!
wollte den adapter auch schon wieder in den müll werfen. aber dann ging es irgendwann.
geht schlecht zu erklären aber die beiden sim karten liegen bei mir so weit wie möglich am rand der weg von dem chip ist.
hast du ja bestimmt schon probiert aber tausche doch immermal die karten also mal die auf 1 und mal die andere.
und probiere es vielleicht mal in dem du die kontakte der sim karten und alle des adapter reinigen tust.
-
liegt wahrscheinlich wirklich nur am kontakt.
wenn du die sim karten im adapter noch etwas bewegwn kannst dann hilft nur porbieren und probieren.
war bei mir auch so. bin bald wahnsinnig geworden.
aber es geht.
-
nochmal zu dem "Vodafone Simply"
da hat wohl endlich mal nen nb genau aufgepaßt was viele kunden sich wünschen?
vdf :top:
so wird man wieder marktführer in de.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
bin ich der einzige der seine aufregung nicht versteht ? :confused:
war doch eindeutig als aktion bis 30.04. deklariert und was ist daran so schlimm, das alle nun davon ab 01.06. profitieren können ? :confused:
genauso sehe ich das auch. manchmal ist es halt einfach so das wenn man nicht alles sofort haben muß man günstiger kommt.
ist doch bei handys das gleiche.
oder vielleicht wird günstiger im ausland telefonieren nicht jedem hier gegönnt?
-
schon nicht schlecht!
endlich mal nen vorteil von einem großem internationalen mobilfunkkonzern.
liegt ja irgendwie auch nahe.
obwohl ich denke ob das so ganz freiwillig kam? hatte die eu nicht schon nen auge auf die roamingpreise geworfen?