es sollte vielleicht im titel schon erwähnt werden das es sich um den payback tarif handelt?!
sonst könnte das falsch verstanden werden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es sollte vielleicht im titel schon erwähnt werden das es sich um den payback tarif handelt?!
sonst könnte das falsch verstanden werden, oder?
kannn man ausschalten!!
system/ manager/ optionen/ einstellungen /software installation
einfach auf ein stellen und scho kann man alles installieren. ob allerdings jedes programm läuft??
achja und zum browser. finde der geht echt fix (nicht nur bei umts) und war bei mir auch noch nicht abgestürzt.
schon eigenartig!
irgendwie keine logik dabei.?? :confused:
ja denke auch die bekommt nicht jeder. ich bekomme das eplus heft nicht mehr seit ich in den aktions prof. gewechselt bin. vorher alten prof.xl.
meine beste allerdings telefoniert noch in nem alten prof. m tarif und bekommt hello regelmäßig.
nun aus persöhnlicher erfahrung würde ich schon auch sagen das vdf wesentlich kulanter und großzügiger als o2 ist.
aber darum geht es ja auch nicht. und klar wenn man von vdf sein geld bekommt sollte man auch hinter denen stehen.
er meinte sicher die blubbermänner!
ist nen nokia programm! wußt ich ja nicht. :top:
na da ist das dann klar das das nicht jeder haben soll.
aber wie schon gesagt wer es wirklich haben will sollte auch ohne nen link fündig werden.
also der streifen ist bei nem neuem sl55 auch mit ner schutzfolie überzogen.
wenn die nicht mehr darauf war, schon komisch.
hatte allerdings auch schon akkus in neuen geräten wo noch etwas saft darauf war. also denke das ist schon ab und an der fall.
genau.
und wenn es freeware ist kann es nicht illegal sein.
mit was ich mein handy schrotte ist dann ja wohl mein problem, oder?
ich nutze t-mobile eigentlich nicht. aber als ich das mal mit meiner xtra probiert habe ging das. ehrlich!