Beiträge von sutter

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Wo ist der Unterschied !!
    Ich muss jedesmal bezahlen wenn ich jemand anrufe der dieses Dienstmerkmal nutzt.
    Wenn dieser eine Mailbox nutzt kann ich draufsprechen das dieser mich zurückruft.
    Es müsste zumindest die Ansage kommen das dieser Anruf kostenpflichtig ist.
    Alles andere ist Betrug oder Gaunerei !!!

hatte auch nicht geschrieben das es nen unterschied gibt bei der funktionsweise und berechnung des dienstes.

sondern das es mir auf den sack geht das hier gleich auf andere nb verwiesen wirdund wie sch... die sind. hier gehts um o2 sonst nix.

und das es bei vdf einfacher zu deaktiveren geht. und das ist ne tatsache.

frag mal die loop oder online kunden wie toll die das finden die güstige hotline wegen so nem mist anzurufen.

Zitat

[i]

Und nochwas: Ich besuche die CeBit nicht um mich für 37 Euro mit Kugelschreibern zu versorgen, sondern um mich über technische Neuigkeiten zu informieren. Ich bin der Ansicht dass ich darauf als Privatperson ein genauso grosses Recht habe wie irgendwelche Vertreter.

Nee der Endverbraucher soll nix davon haben. :flop:

Du hast aber das beste Recht was es gibt: Du darfst die wunderbaren Produkte kaufen. :top:

Klasse Angebot :top:

Jeder Prepaidkunde ruft die 2000 kostenlos an. :confused:

Oder gibt, ebenfalls kostenlos, die *100# und die Sendetaste am Handy ein.
    Und erfährt so seinen Kontostand.

Ich sehe schon es tut sich was bei t-mobile. Lange genug wurde uns versprochen das die Tarife güstiger werden. Endlich :D

Zitat

[i]

Als Sensation hätte ich vielleicht noch die Wiedereinführung des 10-Sekunden-Taktes nach der damaligen Zwangsumstellung gelten lassen. Aber selbst das ist denen wohl im Eifer des Gefechts nicht eingefallen.

na gut das ist ansichtssache. aber ab der 3min 20 cent und die 25 sms pro monat geht schon.

aber sich deshalb zu schämen bei eplus zu sein?
    sorry aber solche oder ähnliche aussagen kann ich in bezug auf keinen nb nach vollziehen.
    liegt aber eventuell daran das ich halt nicht so ne emotionale beziehung zu meinem provider aufgebaut habe wie einige hier.