paßt zwar nicht zum z107.
aber so einen tacho kennen sicher die meißten ossis! :top:
war mal der absolute trend sich so einen mopedtacho (simson) an sein rad zu bauen.
echt klasse, schon ewig nicht mehr gesehen
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
paßt zwar nicht zum z107.
aber so einen tacho kennen sicher die meißten ossis! :top:
war mal der absolute trend sich so einen mopedtacho (simson) an sein rad zu bauen.
echt klasse, schon ewig nicht mehr gesehen
:top: ![]()
ZitatBTW: Verschickt eigentlich E-Plus auch Willkommens-SMS an ausländische Roamer?
also von eplus habe ich auf meine spanische vdf karte noch nie ne willkommen sms gesendet bekommen.
das gleiche galt auch für meine leider nicht mehr funktionierende swisscom karte.
also vdf zu o2 hat bei mir auch ohne probleme geklappt. ![]()
wobei eplus zu vdf auch bei nicht ging. :mad:
hast recht. :top:
geht wirklich per mms ist aber neu.
und ich war schon ne ecke nicht meht bei vdf eingeloggt.
aber echt nicht schlecht die mms benachrichtigung und vorallem noch bis 30.6 gratis.
wenn du zu deinem z1010 ne syncstation hast kannst auch offiziell selbstupdaten.
das ist nicht nur bei vdf der fall. auch beim surf und email pack von o2 ist das mailen nur über das o2 actve portal im preis der flat dabei.
auch in diesem fall kostet nen anderer mail client, über nen anderen apn oder port, extra.
und in diesem fall ist vdf bestimmt kein nepper oder schlepper.
es geht bei der abrechnung auch nicht um reinen mail verkeht.
vdf unterscheidet nach wap nutzung im portal und externer nutzung im wap oder web.
und die nutzung des web apn kann halt, ohne optionstarif ,dank schlechter taktung sehr teuer werden.
auch bei wenig traffic
äh ich glaube der mail server von vdf spielt da wohl nicht die rolle sondern der apn.
und der wird in deinem fall schon der internet apn sein. nen externer mail client von außerhalb des vdf live portals. (mailprogramm oder halt dein handy client)
das hat gar nix mit den servern vom email empfang und senden zu tun.
und ne kostenlose mms benachrichtiging gibt es auch nicht.
ne kostenlose sms benachrichtigung schon. (bis 5 stück oder so danach kostet es 20 cent pro sms)
also nicht meckern erst mal lesen was man unterschreibt und bevor man etwas nutzt was es kosten könnte.
da gleiche gilt allerdings auch für den kl. unterschied zw. mms und sms.
außerdem positioniert ja wohl vdf das vdf zu hause als ersatz zum festnetz und mit mit welchem festnetztelefon kann ich in so nem großem radius telefonieren und bin bundesweit erreichbar?
und für 20 euro schon 1000 min ins festnetz bietet auch kein festnetzanbieter. bei der telekom z.b. kann ich für 19,90 euro nur 120 minuten kaufen.
es fehlt wirklich nur die festnetznummer.
was iht nur alle habt?
bis auf die wünschenswerte festnetznummer finde ich das vdf zu hause angebot klasse.
wohne auf dem land und decke fast 20 kilometer durchmesser mit meiner vdf zu hause zone ab.
das sind bestimmt mehr als 5 basisstationen.
also ich nehme dazu nen usb kabel.
und dann in den über die software vom 1010 in den ordner
telefonspeicher/memorystick/mp3
geht super.
nur sehr langsam