so auch umgestellt.
:top:
Beiträge von sutter
-
-
war eigentlich auch nicht persöhnlich gemeint aber ich finde die flat wie sie bisher ist gut. sollte allerdings o2 an der preisschraube drehen hilft es meiner meinung nach am besten wenn keine mehr diese dienste nutzt.
deine vorstellungen der preise finde ich ehrlich gesagt fürs wap etwas zu teuer und auch unübersichtlich. für normales web naja gerade so.
4,95 wappen bis der dok kommt :top:
-
Zitat
Der größte Vorteil ist die Rabattierung auf 3,5 Cent / SMS ab der 101. SMS, das gibt es heute nicht mehr.
aber nur netzintern, glaube ich und bei nutzung des alten d2 smsc. wobei in diesem fall sms in die anderen netze teurer waren.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Dann fang an und kündige! Da geht O2 bestimmt sofort pleite!sicher. wenn ich meine millionen abziehe sperren die den laden zu. :top:
-
wenn das so wäre könnte man ja sicher ohne probleme wechseln?
-
Zitat
Dann zahlt eben wieder jeder was er frißt und gut is.
na klar

du bist sicher bei jedem netzbetreiber gern gesehen.
egal was es kostet, ich nutze den spaß.andersrum wird was daraus, alle kündigen. da tut sich eher was.
und jetzt feuer frei
-
wäre nur die frage ob "die flat" auch für bestandskunden gilt.
sprich die, die nicht happy live sondern die ältere variante, vdf live tarif option,
nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Tja Leute, wir müssen was tun! Teltarif wäre für mich z.B. einer der ersten Ansprechpartner... wollt ihr nicht mitmachen und mal ne Mail an die Redaktion schreiben? Vielleicht erreichen wir ja was damit... und wenn's nur ein offizielles Statement ist. Ein Versuch ist es allemal wert, oder??? -
habe seit 08.04 meine usim von eplus!
hotline angerufen, gesagt das ich eine haben will, mit der hotline wegen der kosten gesprochen die meinten das wäre in diesem fall kostenlos.
2 tage später war die karte da, wieder bei der hotline angerufen karte aktivieren lassen und umts dienste freischalten lassen.
es war keine rede von irendwelchen speziellen tarifen oder änderung der agb wie z.b bei o2.
nutze nach wie vor meinen aktions prof. s .geändert hat sich bei mir also nix außer das ich umts dienste benutzen kann.
-
Zitat
1.) 25 Euro (wie normaler Kartenwechsel)
nicht unbedingt. bei mir war der umsonst einfach mal nett nachfragen.
ZitatWenn der Tarif nach dem 6.8.04 abgeschlossen wurde ändert sich nichts.Das ist bei dir der Fall, da es T&M 200 Web ja erst seit kurzem gibt.
stimmt nicht. die usim bekommt man unabhänig vom tarif. und der wird auch nicht dadurch geändert.
normale gespräche werden genau nach dem tarif den man hat auch bei der nutzung von umts abgerechnet. da gibt es keinen unterschied.Zitat3.) Nein. Die Preise werden nach Einstellungen wie Gprs abgerechnet (aber durch die Geschwindigkeit kann man die Kosten schlecht (bzw. nur mit Gprs-Zählprogramm) erkennen. Eigentlich müssten sich auch die Geschwindigkeiten bei der eplus-Internet-Einwahl etc. (Preise nach Minuten) ändern. Ob dies wirklich der Fall ist weiss ich aber nicht.
totaler käse. mit der geschwindigkeit hat das nix zu tun.
die ist zwar höher hat aber keinen einfluß auf den preis. fakt ist die nutzung von umts wird ebenso berechnet wie die nutzung von gprs. je nachdem was man für nen gprs tarif gebucht hat ist das dann mehr oder weniger günstig.und hier mal fix die tarife:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp