ja sicher kommen da auch andere karten rein. z.b. die von t-mobile, inklusive xtra oder ausländische.
aber keine nicht usim von o2.
zumindest meine loop nicht und bevor ich die usim von o2 hatte diese auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja sicher kommen da auch andere karten rein. z.b. die von t-mobile, inklusive xtra oder ausländische.
aber keine nicht usim von o2.
zumindest meine loop nicht und bevor ich die usim von o2 hatte diese auch nicht.
geht nicht.
weder t-mobile noch o2!
braucht man als vertragskunde schon ne usim und nen minutenpaket das man umts nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Analog
Was kann ich denn nun als Nutzer eines NOKIA 6600 tun, um wieder mit dem Opera oder Netfront über die WAP Flat zu surfen ???
also surfen geht noch, halt ohne den port 8080.
port auf null stellen.
aber wie das nun allerdings abgerechnet wird? :confused:
aber eigentlich läuft es ja noch über die ip 195.182.114.52.
hier die einstellungen.
http://www.o2online.de/o2/kund…ngs/wapmanuell/index.html
und alle was du mit deinem wap browser anschaust wird innerhalb der flat berechnet. wichtig ist auf jeden fall die eingabe der richtigen ip und des port 8080, sonst kann es teuer werden.
ob umts oder gprs spielt keine rolle.
die samsung sicher auch!?
wer das kleingedruckte in seinen verträgen die er unterschreibt nicht ließt ist selber schuld.
und wer zwingt den euch bei vdf so nen vertrag zu unterschreiben? :confused:
wo doch vdf eh so mieß ist.
umts ist mit callya definitiv möglich.
in den vdf umts tarifen ist halt z.b. surfen im vdf wap portal
inklusive und auch nen paar kl. spielerein ( handy tv).
mit callya nicht wirklich günstig.
mal ne frage an die brandinghasser. :confused:
wenn das branding und ja vdf so schlecht und sch... sind.
wer hat euch den gezwungen genau da sein neues handy zu kaufen? :confused:
das ganze gemeckere darüber nervt einen ja schon ziemlich.
und wenn ihr wirklich was verändern wollt dann kauft es einfach nicht. dann wird vdf darüber nachdenken warum das so ist und bestimmt früher, oder eher später was ändern.
im moment geht doch die idee von vdf voll auf.
haufenweise leute die sich nen handy kaufen und ordentlich umsatz machen dank den umts paketen mit iheren monatlichen grundgebühren.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Das kann ja nicht groß sein, könnte mir das bitte jemand mailen bzw. die Datei mal uploaden?
Gruss
das ist sicher kein programm.
den dienst mms als postkarte verschicken gibt es bei allen nb schon seit 2003 oder sogar 2002.
in den neuen vdf live geräten ist es halt schon schön vorkonfiguriert, duch das verhaßte branding allerdings. ![]()
und so gehts:http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/mms/56042.html
ohne branding versteht sich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sodaclub
Die ist sogar 6 Jahre alt, meine erste SIM halt
Danke, das hätte mir der nichtsnutzige Verkäufer ruhig mal sagen können. Soll das heißen ich hab auf dem VF live Portal mit angezogener Handbremse gesurft?
Hab damit gar keine Erfahrung...
das man bei vdf unbedingt ne usim braucht zum nutzen von umts kann ich nicht bestätigen.
bei vdf sind alle karten freigeschalten für die nutzung von umts.
sogar meine uralt callya bucht sich ohne probleme ein und kann benutzt werden.
und du hast sicher nicht mit angezogener handbremse gesurft. weil wenn deine sim sich ins umts netz von vdf eingebucht hat hast du auch umts genutzt und damit auch die geschwindigkeit.