ja das ist richtig.
aber bei meinem z105 werden alle wap verbindungen über den apn "internet" definitv nicht berechnet und sind in der flat enthalten.
Beiträge von sutter
-
-
das kannst du tun.
aber umts nutzen kannst nur mit nem minutenpaket.
-
ja.
nutze das seit augußt mit dem z105.
bis jetzt hatte ich keinerlei probleme.
auch im t-mobile netz. -
das macht auch nichts.
solange alles über die ip von o2 und den port 8080 läuft.in einem umts gerät funktioniert der apn wap.viaginterkom.de nicht.
man ist gezwungen den internet apn zu nutzen. -
ja sollte gehen.
nutze das mit dem z105 genauso.
-
aber was hätte man davon von guten freunden oder familienmitgliedern den tarif oder ähnliches zu verändern.
-
es ist eben wahrscheinlich nicht jedem bekannt das sowas geht.
wenn mir der kumpel sagt das ich für ihn anrufen soll und gibt mir sein paßwort, kein thema.
-
da will ich halt noch mal so was ach so lustiges dazu beitragen.

bei mir gab es noch nie probleme wenn ich für andere angerufen hatte.
weil die nb fragen nur nach dem paßwort und dann ist für die ( wenn man das richtige weiß) klar, das man berechtigt ist für den vertagsinhaber zu verhandeln oder wie auch immer.also dann viel spaß noch

-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Wenn meine Mum da anrufen würde, würde das nichts bringen. Sie hat wenig bis gar keine Ahnung von Tarifen etc. und würde somit kaum Argumente finden.
warum gibst dich da nicht als dein vater aus, ist ja schlielich der mann deiner mutter, und sagst das du für sie anrufst.
die hotline wird nur nach dem kennwort fragen und dir dann sicher auskunft erteilen.
-
genauso ist es einfach den apn" wap.viaginterkom.de" gegen "internet" austauchen und weiter mit dem handy surfen.
und keine angst wird alles innerhalb der flat abgerechnet.
klappt bei mir seit augußt. :cool: