-
das ganze ist im großen und ganzen schon nen spitzen angebot zum vergleich mit dem festnetz der telekom.
die telekom bietet auch im festnetz tarife mit inklusiv minuten da erhält man dann für 19.90 euro, 120 minuten inklusiv minuten die man ins festnetz telefonieren kann, sowie t-net box, sms empfang und rufnummerübertragung.
da ist das vdf angebot auf jeden fall kongruenzfähig. 1000 min ins festnetz und vdf netz, bei ner minuten taktung, und nicht so ner komischen taktung wie im festnetz der dt.telekom. die niemand wirklich sich merken kann.
bei der ganzen betrachtung habe ich mal internetzugang usw. außer acht gelassen.
und was kümmert es mich wie teuer es ist mich anzurufen? :p
ach ja und danke an die die trotz alller kritik solche infos liefern. :top:
-
nicht erst ab morgen, das ganze geht heute schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
es ist nur noch über web.vodafone die Flatrate aktiv. Alles was über wap.vodafone geht kostet wenn man byCall hat 19Cent/10Kb
Ich denke das gilt nur wenn man einen datentarif bucht und die umts karte zu einen euro kauft? da bekommt man dann bis 31.12. das ausgewählte datenpaket ohne grundpreis.
aber der apn web. vodafone.de, kostet sonst richtig und ne sch.. taktung 100kb.
-
o2 hat das "problem" schon gelößt.
mit usim und umts handy funktioniert der wap apn nicht!
bei den anderen nb hingegen sind es exakt die gleichen einstellungen wie bei gprs. das gilt für wap und internet.
-
Das Problem ist ja das der apn wap.viaginterkom.de ja auch nicht mehr bei mms funktioniert. auch hier läuft alles über den apn" internet".
Das wappen über wap viaginterkom.de funzt nur so lange ich ein normales Handy nutze, sobald die usim in einem umts gerät ist geht das ganze nicht mehr.
ob man dabei im normalen gsm netz oder umts netz ist spielt keine rolle.
auch im t-mobile netz geht der apn wap. viaginerkom nicht mehr.
-
rechnung kam heute.
und wie zu erwarten war alles über den apn "internet" nicht in der flat dabei.
also bedeutet das dann wohl das mit der nutzung von umts keine wap flat mehr möglich ist.
hat vielleicht jemand die selben erfahrungen gemacht?
oder geht bei jemanden mit umts der wap apn?
-
-
ich arbeite bei solchen sachen mit partition magic. das klappt eigentlich immer.
da reichen eigentlich schon die notdisketten, zum formatieren und paritionieren.
-
Hightower2004
nein, glaube ich nicht.
beziehe mich dabei wieder auf hof (oberfranken). wo in beiden fällen umts verfügbar ist.
aber definitiv nur umts von t-mobile versorgt wird.
-
anon
besorg dir ne xtra oder callya karte mit denen kannst dich in das jeweilige umts netz einbuchen.