usim hlr: 258
alt hlr: 15
mfg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
usim hlr: 258
alt hlr: 15
mfg ![]()
ja, nur gprs!! ![]()
also lt. teltarif sollte videotelefonie gehen!
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw34/s14609.html
kannst du aber mal testen ob bei dir ne wap verbindung über den o2 wap apn (wap.viaginterkom.de) klappt?
schön zu hören!!
video telefonie konnte ich leider mangels partner nicht weiter nutzen mangels partner, hatte nur mal im vdf shop probiert mit dem videorückruf.
war ganz lustig aber halt auch ungewohnt, sein gegenüber zu sehen.
Re: was sonst
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
Und als bester Netzbetreiber wird wie jedes Jaht T-Mobile gekürt.
wobei man dazu sagen muß, das tun die leser der connect. ![]()
habe das teil seit nun fast 3monaten (vdf) und bin im großen und ganzen zufrieden.
für nen umts gerät ist es relativ klein und leicht.
akku laufzeiten würde ich sagen normal (2-4 tage), mit dem kleinem akku.
top bedienung, top display.
das der akku heiß wird ist bei 3g geräten eigentlich normal, aber mich stört das nicht.
o2 wird es ab nächste woche für 249 euro anbieten.( lt. teltarif)
speicherkarte ist zwar nicht schlecht aber wenn man keine mp3 unterwgs braucht denke ich kommt man mit 16 mb internen speicher weit.
ansonsten ist es nen normales handy mit duchschnittlicher ausstattung.
datenkabel liegt bei, zum bilder drauf machen und auch töne sowie um es als modem nutzen zu können.
mehr fällt mir im moment nicht ein ![]()
zu dem tarif kann ich dir leider nix sagen.
aber mal ne frage hast schon mal versucht ne wap verbindung über den wap apn (wap.viaginterkom.de) herzustellen?
bei mir geht das seit ich die usim habe nicht mehr.
Ja bei der abfrage wird auch t-mobile berücksichtigt.
so wird hof ( oberfranken) als versorgt angezeigt und dort ist definitiv nur t-mobile umts vorhanden.
Schon klar, aber der wap apn soll nach der aussage der hotline bei umts gar nicht gehen. man soll den apn "internet" nehmen und der wird auch in diesem falle über das surf und email pack abgerechnet. ich hatte extra paar mal nachgefragt und es sei halt so.
und es ist ja auch so lege ich die sim in nen anderes handy geht ja auch der wap apn ohne probleme.
nur halt im samsung z105 bekomme ich über "wap.viaginterkom.de" keine verbindung.
Und das sogar wenn ich es als modem nutzen will. :confused:
bevor ich die usim von o2 hatte ging auch das samsung sowohl als modem wie auch im wap ohne probleme über den 02 wap apn. :confused:
habe heute meine usim von o2 bekommen.
beim versuch zu wappen mit dem samsung z105 zugangspunktfehler.
naja nochmal probiert das gleiche.
mms probiert(gleicher apn) wieder fehler.
habe dann mal versucht über den wap apn ins internet zu gehen(flat
).
und es kam auch nen fehler.
Habe bei o2 angerufen gefragt nach den einstellungen und da sagte mir der gute mann von der hotline ich sollte doch den internet apn benutzen. also internet.
gut habe ich auch mal getestet hat ohne probleme geklappt.
nun aber meine frage laut aussage der hotline ist auch das wappen über den internet apn in der wap flat dabei? kann doch bald nicht sein oder? dachte immer nur was über den wap apn läuft ist inklusive.
ja und was bald noch schlimmer ist man könnte wenn das so wäre nicht die flat zum surfen über umts missbrauchen. :confused: oder?