sehe ich ebenso. einfach win 98 nochmal drüber installieren.
und wenn es dann nicht geht vielleicht das ganze system neu machen.
das hilft immer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehe ich ebenso. einfach win 98 nochmal drüber installieren.
und wenn es dann nicht geht vielleicht das ganze system neu machen.
das hilft immer. ![]()
Naja aber du bekommst von eplus nen angebot geschickt und das ist eventuell besser als das was du über deren homepage bekommst.
bei mr war das der fall.
beim treue angebot war das 6230 nicht verfügbar.
nach der kündigung, welch ein wunder, 6230 als angebot bei rücknahme der kündigung dabei.
und sogar recht günstig für 79,95.
Habe erst gestern nen neuen versuch über die 1000 gesartet.
ohne erfolg, aber ab 1.8. sollte es möglich sein.
Die 1010 funzt bei bei mir auch seit ich den jub.rarif habe nicht mehr, lande immer bei der 1000.?
HOF (oberfranken, bayern)
Umts
MSC Nürnberg C
GSM
MSC Nürnberg A
Habe ich gestern probiert, die wollen keine usim rausgeben.
angeblich erst ab augußt weil da umts offiziell für privatkunden verfügbar ist!
(bis auf nem vertrag mit der Datenkarte)
woher beziehst du den deine kenntnisse über den umts ausbau bei den nb und besonders t-mobile?
also im osten(ostthüringen, südl.sachsen anhalt)) kann ich wie schon mal erwähnt deine aussagen absolut nicht bestätigen da ist vdf t-mobile voraus.
habe ich selbst getestet!!!
das jeder nb von sich behauptet das beste netz zu haben ist ja wohl klar.
generell habe ich fest gestellt wo vdf sagt das umts verfügbar ist geht es auch bestens.
und die beiden großen ermöglichen es auch jedem kunden umts dienste zu nutzen ohne extra usim oder inklusiv minutenvertrag.
übrigens auch prepaid kunden.
wir hatten hier schon mal darüber geschrieben.
Das stimmt!
Kann man wirklich nur gratulieren!!
Wurde echt zeit!
was hof betrifft stimmt nicht ganz, vdf versorgt auch hof zwar nicht so gut wie t-mobile aber es ist js auch noch nicht offiziell umts versorgt.
So aber z.b. plz breich 0.
saalfeld, rudolstadt, zeitz, weißenfels, jena, gera umts von vdf.
nur in gera und jena noch t-mobile.