Hi,
dafür mußt Du zu einem Service Center gehen und die sollen Dir einen deutsche Software aufspielen, Du kannst aber pech haben das die das nicht machen!
Gruß
Linse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dafür mußt Du zu einem Service Center gehen und die sollen Dir einen deutsche Software aufspielen, Du kannst aber pech haben das die das nicht machen!
Gruß
Linse
Hi Zusammen,
das 7610 hält bei gleicher Nutzung bei mir ca 1 Tag länger als das 6600. Damit komme ich von Freitags locker übers Wochenende ohne zu Hause nochmal nachzulagen. Beim 6600 war meistens Sonntagsabend Schicht. Ich muß dazu sagen, daß ich BLuetooth immer an habe und auch das Gerät in der Nacht nie ausschalte, dazu kommen dann auch noch einige BT Verbindungen mit dem Carkit und diverse Verbindungen mit dem Laptop. Ich denke das bei "normaler" Nutzung 5 bis 6 Tage (ohne BT) locker erreichbar sein solllten.
Gruß
Linse
Hallo Zusammen,
der Grund dafür ist nicht Nokia sondern einige Netzbetreiber, bei denen dies in den Anforderungen steht, daß solche Files nicht übertragen werden dürfen!
Gruß
Linse
Hi,
Deine Schatten sollte nur der Polfilter in der Oberschale vom N-Gage sein. Nimm mal die Unter- und Oberschale vom N-Gage ab dann solltest Du auf dem Diplay selber keinen solchen Schatten sehen.
Gruß
Linse
Hi,
so wie ich das verstehe, läuft Dein Gerät noch, aber es lädt den Akku nicht mehr...der rechte Balken wandert nicht mehr, wenn Du den Charger anschließt?!?! Hast Du mal versucht das Gerät im ausgeschaltetem Zustand zu laden? Versuch das mal bitte, wenn es Ausgeschaltet noch lädt, dann kannst Du zumindest ein Hardware defekt fast ausschließen! Schalte das Gerät bitte nicht sofort ein, sondern schließ nur den Charger an. Dann sollte nach ein paar Sekunden Nokia auf den Display erscheinen und anschließend sollte der Balken oben rechts anfangen zu wandern! Das Gerät ist immer noch ausgeschaltet!
Gib bitte Rückmeldung, ob das funktioniert!!!
Gruß
Linse
Hi,
wenn Du die Version 5.6x installiert hast sollte das auch ganz gut klappen. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung?
Gruß
Linse
Hi,
die Verbindung hat bei mir sowohl per IR, BT und auch per Kabel geklappt. Habe über alle drei Übertragungswegen auch Daten übertragen. Hast Du die passende Version für das 6650 installiert?
Gruß
Linse
Hi,
du solltest die Karte nochmal im 3650 formatieren und dann sollte sie auch im N-Gage wieder gehen, aber dort würde ich die an Deiner Stelle anschließend nocheinmal frisch formatieren!
Gruß
Linse
Hi!
Das 6600 wird definitiv nicht im September oder Oktober auf den Markt kommen. Das andere was auch nicht stimmt, ist es gibt Nokia Shops-es gibt keine von Nokia betriebenen Shops, meines Wissens nach!! Nokia hat keine Shops! Das was Du meinst sind Service Center. Diese werden aber nicht von Nokia betrieben. Und das sind die gleichen Service Center die 1 oder 2 Monate benötigen um die aktuellste Geräte-Software zu besorgen!
Gruß
Linse
Hi!!
Nokia hat nie gesagt, daß das 6600 vor dem Q4 raus kommt! Das waren nur ein paar Schreiber hier und in anderen Foren...
Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt!
Gruß
Linse