Beiträge von Linse

Hi Zusammen,

das 7610 hält bei gleicher Nutzung bei mir ca 1 Tag länger als das 6600. Damit komme ich von Freitags locker übers Wochenende ohne zu Hause nochmal nachzulagen. Beim 6600 war meistens Sonntagsabend Schicht. Ich muß dazu sagen, daß ich BLuetooth immer an habe und auch das Gerät in der Nacht nie ausschalte, dazu kommen dann auch noch einige BT Verbindungen mit dem Carkit und diverse Verbindungen mit dem Laptop. Ich denke das bei "normaler" Nutzung 5 bis 6 Tage (ohne BT) locker erreichbar sein solllten.

Gruß
    Linse

Hi,

Deine Schatten sollte nur der Polfilter in der Oberschale vom N-Gage sein. Nimm mal die Unter- und Oberschale vom N-Gage ab dann solltest Du auf dem Diplay selber keinen solchen Schatten sehen.

Gruß
    Linse

Hi,

so wie ich das verstehe, läuft Dein Gerät noch, aber es lädt den Akku nicht mehr...der rechte Balken wandert nicht mehr, wenn Du den Charger anschließt?!?! Hast Du mal versucht das Gerät im ausgeschaltetem Zustand zu laden? Versuch das mal bitte, wenn es Ausgeschaltet noch lädt, dann kannst Du zumindest ein Hardware defekt fast ausschließen! Schalte das Gerät bitte nicht sofort ein, sondern schließ nur den Charger an. Dann sollte nach ein paar Sekunden Nokia auf den Display erscheinen und anschließend sollte der Balken oben rechts anfangen zu wandern! Das Gerät ist immer noch ausgeschaltet!

Gib bitte Rückmeldung, ob das funktioniert!!!

Gruß
    Linse

Hi,

die Verbindung hat bei mir sowohl per IR, BT und auch per Kabel geklappt. Habe über alle drei Übertragungswegen auch Daten übertragen. Hast Du die passende Version für das 6650 installiert?

Gruß
    Linse

Hi!

Das 6600 wird definitiv nicht im September oder Oktober auf den Markt kommen. Das andere was auch nicht stimmt, ist es gibt Nokia Shops-es gibt keine von Nokia betriebenen Shops, meines Wissens nach!! Nokia hat keine Shops! Das was Du meinst sind Service Center. Diese werden aber nicht von Nokia betrieben. Und das sind die gleichen Service Center die 1 oder 2 Monate benötigen um die aktuellste Geräte-Software zu besorgen!

Gruß
    Linse

Hi!!

Nokia hat nie gesagt, daß das 6600 vor dem Q4 raus kommt! Das waren nur ein paar Schreiber hier und in anderen Foren...

Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt!

Gruß
    Linse