Beiträge von crazy_snake83

    also mein e900 is nun auch angekommen,
    habs erst seit ner stunde :D


    touchpad ist noch ein klein wenig unausgereift, den drückknopf inner mitte hätten se auch zu nem touchknopf machen sollen.


    was mich auch stört, ich kann kein eigenes theme draufmachen, da die samsungsoftware es nicht zulässt, nur wallpapers:>


    mp3 player ist um ca. 30% schlechter als der vom w810i, ebenfalls zum kotzen finde ich PERSÖNLICH diese ohrhörer, halten einfach nicht, hingegen die ohrhörer vom w810i perfekt, aber nein... keiner will ja vom anderem abschaun... gibts noch andere von samsung, oder gehts dann nur über nen hässlichen adapter?


    ansonsten die üblichen vor/nachteile zu anderen handys, die aber jedes hat ;)
    fazit: für designfreaks, die aber dennoch nich auf schnickschnack verzichten wollen, DAS ideale handy, somit auch für mich als 1. handy, zum mp3 hörn nehm ich trotzdem lieber mein w810i ;)

    Hi erstmal, bin gestern erst auf dieses Forum gestoßen *g*
    Gleich mal zur Frage.


    Da ich wieder 2 Handys brauche, habe ich mir folgendes Gedacht:


    Ich kaufe mir 2 Handys mit Vertrag, möglichst mit geringer Grundgebühr/Mindestumsatz. Ich werfe die Vertragskarten in den "Müll" und befreie die schönen Handys vom sim bzw. netlock (falls diese überhaupt einen haben), denn kommt in beide Handys zb. eine Simyo Prepaidkarte rein, da die Min./SMS Preise beim abgeschlossenem Tarif viel zu teuer wären. Mag zwar nicht ganz logisch klingen, aber solche Sachen mach ich öfters =)
    Möchte sozusagen nur das Handy besitzen ;)


    Nun die Frage:


    Könnt ihr mir da einen (Duo-) Vertrag empfehlen, bei dem ich die aktuellsten Handys für max. 1€, oder sogar mit evtl. Auszahlung/Freiminuten oä. abschliessen kann? Die Grundgebühr und/oder der Mindestumsatz dürfen insgesamt nicht höher als 10€ mtl. je Handy sein.
    Super wäre es auch, wenn diese Handys kein SIM/NETLOCK haben, glaube bei Ebay hab ich'n paar Dinger gesehen.


    Bin eben wieder auf Ebay gewesen, und zeige euch mal ein Beispiel, dieser Vertrag würde mir schon sehr zusagen, insofern dort kein weiterer Haken ist:


    http://cgi.ebay.de/2-x-LG-KG80…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Was meint ihr? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Bevorzugte Handys: Nokia 7370, LG Electronics KG800 Chocolate und das Samsung E900


    Ciau Snake