Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo fred5,


    einfach 14 Tage vor dem gewünschten Portierungs-Datum bestellen und beachten, dass die Voraussetzungen zur Rufnummernportierung gegeben sind.


    Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Young und Magenta Mobil S Young als Neuvertrag.


    Danke!

  • Erst mal herzlichen Dank für das nette Telefongespräch heute Morgen.
    Jetzt einmal ganz konkret meine Anfrage. Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag (M) mit Magenta 1 Vorteil. Ich würde gerne wissen wie hoch der Cashback ist, wenn ich 3 bzw.4 Family Card L mit Handy (+10€) bestelle? Und wie hoch wäre in beiden Varienten (3 oder 4 Karten) die Grundgebühr? Kann die AG erlassen werden? Bestellung in November 18. Antworten auch gerne per PN!
    Gruß
    Meisterroerig [h=1][/h]

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hallo Meisterroerig,


    Anfragen betreffs Cashback machen wir immer per PN.
    Die PN ist bereits abgeschickt.


    Die Frage nach zusätzlichen Rabatten bei den vergünstigten Family Cards, sofern der MagentaEINS Vorteil in Anspruch genommen werden kann, beantworten wir gerne hier, da dies für Andere auch interessant sein kann.


    Wer einen Magenta Mobil-Vertrag bei der Deutschen Telekom besitzt, kann bis zu vier vergünstigte Family Cards für Familie und Freunde dazu buchen. Jede Family Card hat eine eigenständige Nummer. Der Leistungsumfang der Family Card ist identisch mit denen der Magenta Mobil Tarife (S, M, L), dabei sind sie monatlich 10 € günstiger als der gleichwertige Magenta Mobil Tarif.


    Telekom MagentaEINS Kunden erhalten ab der zweiten gebuchten Family Card (ausgenommen Family Card Basic) zusätzlich folgenden Rabatt auf den monatlichen Grundpreis: 5 € je Karte bei zwei Family Cards, 7,50 € je Karte bei drei Family Cards und 10 € je Karte bei vier Family Cards. Der zusätzliche Rabatt für MagentaEINS Kunden wird nach der Buchung automatisch von der monatlichen Telekom Rechnung abgezogen.



    Family Card S: https://www.mobileforyou.de/te…ily-card-s-mit-handy.html
    Family Card M: https://www.mobileforyou.de/te…ily-card-m-mit-handy.html
    Family Card L: https://www.mobileforyou.de/te…ily-card-l-mit-handy.html



    Viele Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Mich würde auch mal die Auszahlung für einen Magenta Mobil-S mit MagentaEINS und Nummernportierung interessieren.


    Hallo FraDi,


    Angebote mit Auszahlungen gehen nur per PN. Dafür musst du aber zuerst etwas Platz in deinem Postfach machen - ist voll!


    Grüße,
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!