Beiträge von SirZero

Die Maus (kabelgebunden) befindet sich in einem guten Zustand und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die Originale Verpackung liegt bei.

Preis: 22,50 Euro

Versand: 3,99 (DHL - versichert bis 500 Euro)
    Zahlung: Paypal, Banküberweisung, Bar

PS: 14 Einträge in Vertrauensliste IV, 3 Einträge in Vertrauensliste V

Der iPod befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Er wurde nur sehr selten genutzt. Das Ladekabel ist leider nicht mehr vorhanden. Die Kopfhörer und die OVP sind aber mit dabei.

Lieferumfang:
    iPod Shuffle 4. Generation
    Originale Kopfhörer
    OVP

Preis: 35,- Euro

Versand: 3,99 (DHL - versichert bis 500 Euro)
    Zahlung: Paypal, Banküberweisung, Bar

Das MacBook befindet sich in einem absoluten Bestzustand. Es hat - bis auf zwei kleine Kratzer auf dem Boden - keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde sehr sporadisch genutzt, sodass es auch nur 39 Ladezyklen hinter sich hat. Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Der Akku hat noch eine Kapazität von 98,6%.

Technische Daten:
    Part No. MD212D/A
    Retina Display
    2,5 Intel Core i5
    8GB 1600 MHz DDR3
    128 GB Flash-Speicher
    Intel HD Graphics 4000 768 MB
    Software OS X 10.8.5

Lieferumfang:
    MacBook Pro 13"
    Standardzubehör (Netzteil, Verlängerung, Adapter)
    OVP

Das Kaufdatum war im Januar 2013. Der originale Kaufbeleg von Saturn liegt bei.

Preis: 900,- Euro

Tausch: iPhone 6 64GB (+100 Euro), iPhone 6 16GB (+220 Euro), iPhone 5S 16GB (+350 Euro) -> Der Preis gilt für noch original verschweißte Geräte. Für gebrauchte Geräte bräuchte ich eine höhere Zuzahlung.

Versand: 8,50 (DHL - versichert bis 2500 Euro)
    Zahlung: Paypal (+15,- Euro), Banküberweisung, Bar

Das iPhone ist noch original verpackt und mit Folie verschweißt. Eine Rechnung dazu habe ich nicht. Den Kaufvertrag können wir gerne schriftliche festhalten.

Preis: 740,- Euro
    Tausch: iPhone 6 64GB (+100 Euro), iPhone 6 16GB (+220 Euro), iPhone 5S 16GB (+350 Euro) -> Der Preis gilt für auch noch original verschweißte Geräte.

Versand: 8,50 (DHL - versichert bis 2500 Euro)
    Zahlung: Paypal (+15,- Euro), Banküberweisung, Bar

Hallo,

ich suche ein neues und am besten noch versiegeltes Apple iPhone 5s oder 6. Die Farbe und der Speicher sind egal.

Ich würde bezahlen:
    5S 16GB -> 400
    5S 32GB -> 460
    6 16GB -> 500
    6 64GB -> 610
    6 128GB -> 700

Falls das Gerät nicht mehr verschweißt ist oder es sich um ein Austauschgerät handelt, hätte ich auch Interesse, aber dann müssten wir noch mal über den Preis reden. :top:

Hallo,

das iPhone befindet sich in einem guten Zustand. Das Display wurde immer durch eine Schutzfolie geschützt, sodass dort keine Gebrauchsspuren zu sehen sind. Der Rest wurde durch eine Hülle geschützt, sodass nur leichte Abnutzungsspuren zu sehen sind. Technisch ist es zu 100% in Ordnung.

Die originale Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Die Kopfhörer und ein schwarzes Ladekabel von Amazon gibt es dazu.

Preis: 230,- Euro

Versand: 3,99 Euro (DHL bis 500,- Euro versichert)
    Zahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung

Hallo,

auch wenn das nicht wirklich hier ins Forum passt, hoffe ich trotzdem, dass mir jemand helfen kann.

Für Rock am Ring werden inoffiziell Tickets an Partner, Kunden, etc. weiter gegeben. Häufig sind es irgendwelche Marketing Agenturen, kooperierende Unternehmen, etc.. Mit diesen Tickets hat man meistens gewisse Vorzüge wie z.B. uneingeschränkter Zutritt zu den ersten Zuschauerbereichen.

Kann jemand an solche Tickets ran kommen oder kennt ihr jemanden?

Vielen Dank und Gruß