Beiträge von SirZero

Hallo,

Im Betreff steht eigentlich schon alles geschrieben.

Wenn jemand was für mich hat, bitte via PN kontaktieren, evtl. Telefonnummer hinterlassen.

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Umkreis von 50km. Ich wohne in 42897 Remscheid!

Servus,

Biete euch hier ein nagel neues iPhone mit 8GB Speicher. Es ist noch original verpackt und verschweißt. Bei Interesse pack ich es aber aus und entsperre es.

Der Preis beträgt 380 Euro. Er ist nicht verhandelbar. Der versicherte Versand kostet 5Euro mit DPD. Eine Abholung ist in 42897 Remscheid möglich.

Servus,

Biete euch hier ein gebrauchtes Nokia 6500 Classic an. Optisch befindet es sich in einem gebrauchten Zustand (Note: 3-). Es hat sichtbare Gebrauchsspuren und einen kleinen Riss in der Tastatur. Bilder kann ich auf Anfrage machen. Das Handy kommt samt Zubehör und Verpackung. Der Preis beträgt 160 Euro!

Bei Interesse einfach melden!

Servus,

Ich biete euch hier mein Nokia 8600 Luna an. Es ist ca. ein halbes Jahr alt und sieht aus wie neu! So gut wie keine Gebrauchsspuren. Das komplette Zubehör incl. Rechnung (Noch 1 1/2 Jahre Garantie) lege ich bei.

Preis: 340 Euro

Bei Interesse einfach melden!

Servus,

Verkaufe hier mein Sony Ericsson K850i. Es ist einen Monat alt und befindet sich in einem guten Zustand. Das Zubehör ist vollständig und die originale Verpackung wird mitgeliefert. No Brandings, No Simlock, Velvet Blue.

Bei Interesse bitte PN oder ICQ (401222046)

NEUER PREIS: 280 EURO

Servus,

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das V600i auseinanderbauen kann? Front und Backcover sind schon ab. Ich bekomm das Display nicht von der Platine gelöst... gibt es da irgendwie einen Trick?

Vielen Dank schon mal!