Nokia 8800 Saphire arte würde auch gehen!
Suche immer noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 8800 Saphire arte würde auch gehen!
Suche immer noch!
Hallo,
ich biete euch hier eine Tom Tom MkII Gps Maus. Sie befindet sich in einem leicht gebrauchten Zustand, da sie wenig benutzt wurde. Im Lieferumfang enthalten ist das Netzteil und die Gps Maus. Bilder auf Anfrage.
Preis: 35 Euro
Hallo,
ich suche ein neues/neuwertiges Nokia 8800 Arte.
Bitte Angebote via PN. Abholung in der Nähe von 42897 Remscheid wäre nicht schlecht.
Hallo,
ich verkaufe folgende Handys:
-Aplle iPhone 3G 8GB mit t-mobile Simlock incl. Standartzubehör, Ovp und Rechnung. Es ist zwei Monate alt und hat leichte Gebrauchsspuren in form von feinen Kratzerchen auf der Rückseite
Preis: 500 Euro
-Nokia 6230i incl. Standartzubehör + 1GB Speicherkarte. Es hat geringfügige Gebrauchsspuren und ist mit einem Vodafone Brandings versehen.
Preis: 50 Euro
340 Euro
Preisupdate: 350 Euro
aragorn12
Top Ware, Schneller Versand, Netter Kontakt!
Hallo,
ich biete euch hier ein Nokia N95 8GB an. Das Handy ist ca. 4 Monate alt und befindet sich in einem Top Zustand. Es hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Mitgeliefert wird das Standartzubehör und die Rechnung.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Preis: 380 Euro
Abholung in 42897 Remscheid möglich!
push
PS: Am liebsten wäre mir eins aus Remscheid und Umgebung (70 km Umkreis)
Hallo,
ich suche ein "altes" iPhone mit 8GB Speicher im neuwertigen Zustand.
Wenn jemand was für mich hat, bitte bei mir melden.