100 Euro
Beiträge von SirZero
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes iPhone 2G mit 8GB aus Amerika. Das Standartzubehör ist mit dabei.
Preis: 280 Euro
Abholung: 42897 Remscheid
Versand: 7 EuroBei Interesse bitte schreiben!
-
Hallo,
verkaufe hier ein K850i in Velvet Blue von einem Kollegen.
Zustand: gebraucht (Note 4+)
Zubehör: Standartzubehör
Preis: 110 Euro
Versand: 7 Euro
Abholung: 42897 RemscheidBei Interesse bitte eine PN!
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen bzw. neuwertigen iPhone 3G mit 8GB. Es sollte keine bzw. nur minimale Gebrauchsspuren haben.
Ich würde es gegen ein gebrauchtes weißes iPhone 3G aus Italien tauschen. Eine Rechnung von November liegt vor. Es ist unlocked ab Werk.
Für das iPhone würde ich 340 Euro bezahlen. Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, wäre ich mit einer Zuzahlung von 100 Euro einverstanden.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben!
-
Hallo,
ich verkaufe ein weißes iPhone 3g mit 16GB Speicher. Das Gerät ist wie neu und wurde nur zu Testzwecken angeschaltet. Es stammt aus Frankreich und hat einen Orange Simlock. Die Firmware 2.2.1 ist drauf installiert. Die Rechnung, das komplette Zubehör und die originale Verpacung sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten!
Preis: 480 Euro
Versand: 7 Euro -
140 Euro
-
Hallo,
zum Verkauf steht hier ein U900 Soul mit leichten Gebrauchsspuren. Es ist ca. 5 Monate alt und befindet sich in einem top Zustand. Das komplette Zubehör ist natürlich dabei.
Preis: 155 Euro
Zahlung: Bar, Überweisung, Paypal -
Hallo,
ich suche ein Samsung F480 in PINK. Bitte nur neue oder neuwertige Geräte anbieten. Die Farbe muss Pink sein!
Abholung in NRW bevorzugt!
-
-
Hallo,
ich biete euch hier
1* neuwertiges Samsung Omnia aus einem Vodafone Vertrag.
Lieferumfang: Samsung Omnia (8GB), Headset, Netzteil, USB-Kabel
Zustand: Note 2 (leichte Gebrauchsspuren, feine Kratzer)
Preis: 300 Euro
1* leicht gebrauchtes Nokia 6300 aus einem T-Mobile Vertrag.
Lieferumfang: Nokia 6300, Netzteil, OVP, Speicherkarte 128 MB
Zustand: Note 3 (Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel)
Preis: 80 Euro