Hallo,
such oben genanntes Gerät. Es muss neu und original verpackt sein. Es darf natürlich auch keinen Simlock haben. Abholung in NRW bevorzugt.
Preis: 540,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such oben genanntes Gerät. Es muss neu und original verpackt sein. Es darf natürlich auch keinen Simlock haben. Abholung in NRW bevorzugt.
Preis: 540,- Euro
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhones 4S 16/32GB. Weiß oder Schwarz ist egal. Das Gerät sollte neu und am besten noch verschweißt sein.
Ich würde 470/530,- Euro incl. versicherten Versand via Paypal zahlen.
Bitte alles anbieten.
Ich würde es für 50,- Euro abgeben.
Hallo,
verkaufe oben genanntes Gerät. Die Verpackung ist von einem anderen Blackberry. Kopfhörer und Ladekabel sind auch mit dabei. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren.
Bei Interesse einfach schreiben.
BlueWave
Reibungslose Abwicklung! Gerne Wieder!
Hallo,
ich suche ein iPhone 4S 16GB Schwarz oder Weiß NEU und ab Werk frei.
Bitte alles anbieten.
redmax
Schnelle Zahlung. Netter Kontakt. So muss das sein!
nk2405
Super schneller Versand! Netter Kontakt! Gerne Wieder!
Hallo,
möchte gerne mein ATV 2 verkaufen. Ich habe es direkt gekauft als es rausgekommen ist. Ein paar Tage genutzt und seid dem nie wieder etwas mit gemacht. Das Gerät ist absolut neuwertig. Das Standardzubehör und die originale Verpackung sind mit dabei.
Preis: 80,- Euro