Hallo,
die beiden Arbeitsspeicher sind neu und unbenutzt. Geeignet für iMacs ab 2015. Der Neupreis bei Cyberport liegt bei 399 Euro für beide.
Preis: 350 Euro
Bezahlung: Bar, Überweisung, Paypal (+2% oder kostenlos über F&F-Option)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die beiden Arbeitsspeicher sind neu und unbenutzt. Geeignet für iMacs ab 2015. Der Neupreis bei Cyberport liegt bei 399 Euro für beide.
Preis: 350 Euro
Bezahlung: Bar, Überweisung, Paypal (+2% oder kostenlos über F&F-Option)
Hallo,
der iMac ist wie neu und wurde nur einige Tage zu Testzwecken genutzt. Er hat keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich Tastatur und Maus haben leichte Gebrauchsspuren, die aufgrund der empfindlichen Oberfläche selbst nach kurzer Nutzung zu sehen sind.
Preis: 1600 Euro (Festpreis)
Zahlung: Bar, Überweisung, Paypal (+2% Gebühren oder kostenlos über die F&F-Option)
PS: Ich stehe über 20X in den Vertrauenslisten.
Hallo,
das Gerät ist neu und noch original versiegelt.
Preis: 630 Euro (Festpreis)
Zahlung: Bar, Überweisung, Paypal (+2% Gebühr oder kostenlos über F&F-Option)
PS: Ich stehe über 20X in den Vertrauenslisten.
Hallo,
ich bekomme häufig - vor allem bei whatsapp - viele Nachrichten innerhalb eines kurzen Zeitraums. Bei jeder Nachricht klingelt mein Huawei P9 was mich extrem nervt. Ich kann mich daran erinnern, dass es bei iOS eine Möglichkeit gab die Benachrichtigungshäufigkeit einzustellen. Zum Beispiel bleibt das Gerät 1 Minute lautlos bevor es bei der nächsten Nachricht wieder einen Ton von sich gibt.
Gibt es diese Funktion bei Huawei auch? Ich habe bisher nichts gefunden.
Danke und Gruß
Hallo,
der iPod befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Geliefert wird er in der OVP und mit dem Standardzubehör.
Festpreis: 180 Euro
Versand: 4,99
Zahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung (42XXX)
katzamoto, MK83
Alles Bestens! Schneller Versand!
jazznova
Alles Bestens! Schneller Versand!
Ich habe wieder Gutscheine reinbekommen.
Preis: 19,99 Euro + Versand
Das Gerät ist neu und unbenutzt. Kein Simlock. Kein Branding.
Preis: 325 Euro
Versand: 4,99
Bezahlung: Überweisung, Paypal (F&F), Barzahlung bei Abholung