fonya
Schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fonya
Schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
Hallo,
ich verkaufe hier eine neue Prepaid Congstar Sim inkl. 10€ Guthaben. Neu, unbenutzt und noch verpackt.
9 Cent/Min/SMS + zusätzliche zubuchbare Optionen
Preis: 5€
Hallo,
das Set beinhaltet:
2X Kino-Gutschein
1X Softdrink und Snackgutschein (0,5 L Softdrink + 1L Popcorn oder kleine Nachos)
Die Gutscheine sind bis zum 31.12.2019 gültig und in sehr vielen Kinos einlösbar (UCI, Kinopolis, Cinemaxx, Cineplex, Cine Star, etc.). Genauere Infos unter: http://www.moviechoice.de.
Preis: 21,- Euro
Je nach Kino und Einlösetag haben die Gutscheine einen Gesamtwert von über 30,- Euro.
Zahlung: Paypal oder Überweisung
Versand: Brief (0,7 Euro), Einschreiben Einwurf (2,15 Euro) oder Paket (4,- Euro)
Hallo,
ich biete euch hier ein neues Meizu MX5 mit 32GB an. Das Gerät wurde nur kurz zu Testzwecken aus der Verpackung genommen und ist somit wie neu.
Preis: 250,- Euro
Versand: 4,99
Bezahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Hallo,
ich habe noch zwei DB Geschenk-Tickets für jeweils 2 beliebige Fahrten durch ganz Deutschland über. Die Tickets sind gültig vom 04.01 bis 17.03.2016 (außer Freitags!).
Preis: 65,- Euro
Versand: 4,99 Euro
Bezahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Hallo,
ich biete euch ein Apple MacBook Air mit 11 Zoll, 4GB Arbeitsspeicher und 128GB Flash an. Modell: A1465. Part: MJVM2LL/A (aus den USA). Das Teil ist noch neu und original verschweißt.
Preis: 699,- Euro
Versand: 4,99 Euro
Zahlung: Überweisung, Paypal (+15,- Euro) oder Barzahlung
Ich den Vertrauenslisten IV und V habe ich einige Beiträge.
Gruß