Beiträge von delli1

00glaeser,

kannst du mal bitte kurz aufschlüsseln, was einem dann ein Ipod, gekauft über den amerikanischen Mittelsmann, kostet? Danke.

Und versendet der Mittelsmann mit eigener Rechnung?

Re: FONIC für 4,99€

Vertriebspartner ist schon klar! Hier wird gleich ein Schloss kommen, und bei Ebay würde ich dir raten, ganz schnell ein Impressum zu hinterlegen, du privater Vertriebspartner.

@ TMausHB,

nichts desto trotz, sollte man als Händler, auch wenn man nur weitervermittelt, artig auf jede Kundenmail antworten. Und das Herr Handybude in dieser Hinsicht nicht sehr fleißig zu sein scheint, kann man ja in diesem Thread zur genüge lesen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kunden oder Händler meine Lieferanten zu nennen. Das geht sicherlich niemanden etwas an.

Wie dir ja bekannt ist, laufen diese Geschäfte quasi über Affiliate Partnerschaften, also kein Vergleich mit dir.

Was mich wundert, da es ja quasi tatsächlich keinen Unterschied zu den "bekannten" Affiliaten Angeboten gibt, die ja hier nicht erwünscht sind, nicht auch diese Pseudo Händlerangebote untersagt werden. Wenn man von Ärger ließt, dann doch nur bei diesen Angeboten.

@ Skorpion10,

den von dir verbreiteten Stress, kann ich allerdings auch nicht verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... die man dann während der Aktivierung mit iTunes zum Leben erweckt.

Und das muss man tunlichst unterlassen, oder verstehe ich da was falsch?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    die 4 GB-Geräte sind Neuware, Apple verkauft sie ab....

Hat sie abverkauft, denn wenn ich es richtig sehe, werden online keine 4GB Modelle mehr angeboten.