Beiträge von delli1
-
-
-
-
Re: FONIC für 4,99€
Vertriebspartner ist schon klar! Hier wird gleich ein Schloss kommen, und bei Ebay würde ich dir raten, ganz schnell ein Impressum zu hinterlegen, du privater Vertriebspartner.
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Ich denke allerdings, dass in diesem Fall die Schuld nicht unbedingt nur bei "Handybude" zu suchen ist!Die Lieferproblematik nicht, daher ja auch diese verwunderte Frage, die ungenügende Kommunikation schon.
-
@ TMausHB,
nichts desto trotz, sollte man als Händler, auch wenn man nur weitervermittelt, artig auf jede Kundenmail antworten. Und das Herr Handybude in dieser Hinsicht nicht sehr fleißig zu sein scheint, kann man ja in diesem Thread zur genüge lesen.
-
Er fragt, ob es dies ein TT-Händler anbieten kann, und ihr verweist ihn auf ein Angebot was 50 EURO teurer ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Kunden oder Händler meine Lieferanten zu nennen. Das geht sicherlich niemanden etwas an.
Wie dir ja bekannt ist, laufen diese Geschäfte quasi über Affiliate Partnerschaften, also kein Vergleich mit dir.
Was mich wundert, da es ja quasi tatsächlich keinen Unterschied zu den "bekannten" Affiliaten Angeboten gibt, die ja hier nicht erwünscht sind, nicht auch diese Pseudo Händlerangebote untersagt werden. Wenn man von Ärger ließt, dann doch nur bei diesen Angeboten.
@ Skorpion10,
den von dir verbreiteten Stress, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
-
-