-
@ Timba69,
ich glaube langsam musst du aufgeben.
Und immer daran denken, Firmen können auch ihre Richtlinien auch mal ändern.
@ Santini,
die Adresse nehme ich auch. :cool:
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Neue gibt es vorerst nicht!
Meinst es werden keinen neuen Geräte mehr von Apple versendet, oder dass 00glaeser keine Bestellungen mehr entgegen nimmt?
Wenn ersteres, hatte nicht wer geschrieben, dass aktuell nie 4GB Geräte Neuware ist? Dann nehme ich eben einen solchen.
-
00glaeser,
wie ist den der aktuelle Stand? Ich hätte Interesse an einem neuem 8GB Modell, hätte ich dies die nächsten 14 Tage?
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
-das Soundbridge Radio (das auch endlich langsam bezahlbar wird :cool: )
Ist mir auch gerade "über den Weg gelaufen". Was hast du für einen günstigsten Preis gefunden?
-
O.K., geizhals listet, trotz korrekter Suchanfrage, den "Billigheimer" auf.
-
Für einen LAN Anschluß fast 50 EUR mehr bezahlen zu wollen, kann mir das bitte mal jemand erklären? Oder gibt es noch sonstige Unterschiede?
-
Re: Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Und beachtet auch die wirklich geile Genion Card Aktion!
Ist keine Kritik, nur eine Frage: Was genau ist an der Genion M Card Aktion geil?
Noch was, zu "geil", da merkt man gleich, dass du mit der Jugend zu tun hast.

-
Ich habe irgendwie das Gefühl, du willst mich nicht verstehen!! Ist es wirklich so schwer, wenn man es schon besser wissen will, dass ganze mal mit 3 Klicks durchzuspielen??
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ein Return Ticket ist in der Tat immer ein Hin- und Rückfahrkarte. Der Gegensatz dazu ist das Single-Ticket, ein Fahrschein für eine einfache Fahrt. Deswegen auch immer wieder die Frage: "Single or Return?"
Im Reisefachjargon, korrekt, denn kenne ich aber erst seit der Info von Chris.
Zitat
Aber wie kommt man für 3,04€ von Stansted nach London?
In dem man eines der ersten beiden Tickets einer Fahrt ordert. Ist auch kein "Hexenwerk", habe meine 3 Tage vor Reiseantritt nochmal geändert und die ersten beiden Plätze bekommen.
-
Also bei mir heißt Return, die Rückfahrt.
Aber egal, ja ich habe, um genau zu sein für eine Richtung/ Person 3.04 EURO .. sollte man aber wissen, wenn man was von unwesentlich günstiger schreibt!
Zitat
Original geschrieben von chris319
Na dann.. 
Ich hätte wenigstens erstmal kurz nachgeschaut, als mich so zu äußern! Und damit meine ich in erster Linie obiges Zitat.
-
@ chris319,
wo finde ich den die Aussage, dass du von HIN + Rückfahrt geschrieben hast, aber egal ich verbessere mich, und bleibe bei meiner Meinung.
15 EURO Unterschied = unwesentlich günstiger?