Suche besten Preis für Roku Soundbridge

• günstiger.de etc sind zwar ne gute Hilfe, aber für die Superangebote ist man doch eher auf offenen Augen und Ohren angewiesen.

Also ich such den besten Preis für ne Roku Soundbridge M1001 (bgl. zur Pinnacle Soundbridge 1001 jedoch mit zusätzlichem LAN-Anschluss).

Bisher haben meine Recherchen folgende best-of Angebote zutage gefördert:

ebay
    Roku M1001 US $127,76 (ca. EUR 92,12)
    Einfuhrumsatzsteuer 19% (ca. EUR 17,50)
    Versand US $43,65 (ca. EUR 31,47)

gesamt ca. EUR 141,09

expansys.de
    Roku M1001 EUR 108,36
    Versand EUR 14,50
    MwSt 19% EUR 23,34

gesamt EUR 146,20

Bei beiden Angeboten käme noch ein Adapterstecker dazu, damit das amerikanische Steckernetzteil auch hier in die Steckdose passt.

Expansys hätte den Vorteil, dass man bei nem Garantiefall einen deutschen Versandhandel als Ansprechpartner hätte.

Geht das noch günstiger?

• Re: Suche besten Preis für Roku Soundbridge

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    ebay
    Roku M1001 US $127,76 (ca. EUR 92,12)
    Einfuhrumsatzsteuer 19% (ca. EUR 17,50)
    Versand US $43,65 (ca. EUR 31,47)

gesamt ca. EUR 141,09

Ich habe zwar keinen Anbieter für Dich, aber wollte Dich nur nochmal darauf hinweisen, dass bei der US-Ware natürlich auch nur ein 110V-Netzteil beiliegt. Übersieht man bei US-Schnäppchen schnell mal.

Das Gerät besitze ich übrigens auch und bin sehr zufrieden. Zu dem US-Preis ohne Versand und Steuer würde ich mir glatt noch eins besorgen... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Er hat doch oben erwähnt, dass er noch einen Adapter benötigt. Wenn das Teil zwischen 100-250V arbeitet braucht er nur diesen Adapter.

16610LV

• Re: Re: Suche besten Preis für Roku Soundbridge

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    ... dass bei der US-Ware natürlich auch nur ein 110V-Netzteil beiliegt. Übersieht man bei US-Schnäppchen schnell mal.

Stimmt schon. Bei expansys steht dabei Bitte beachten Sie: Dieser Artikel hat ein US Netzteil, ist aber mit Volt von 100 bis 240 kompatibel.
    Ich bin jetzt davon ausgegangen,das es dabei um das Originalnetzteil handelt.

• bei dem Versandpreis würd ich ne USA Reise buchen und es selbst abholen - kurztrips sind ja mittlererweile immer mal wieder für unter 600 euro zu haben - 3-4 leute finden, die auch eins wollen und der preis ist wieder drin.

• Hiho,
    habe grade wieder eine bestellt... nach langer Suche bei Expansys:

1. steht da nicht Pinnacle drauf
    2. war es am günstigsten!

Bei der ersten Expansys-SB war noch ein Stecker bei, jetzt leider nicht mehr, aber ein Adapter reicht!

Grüße Andreas

• Für einen LAN Anschluß fast 50 EUR mehr bezahlen zu wollen, kann mir das bitte mal jemand erklären? Oder gibt es noch sonstige Unterschiede?

• Wie jetzt, das blöde Pinnacle-Teil ist doch überall teurer?
    Oder meinst du diesen Sounbridge Verschnitt ohne ordentliches Display, das aussieht wie ein Playmobil-Spielzeug?

Gute Soundbridge:
    http://www.pinnaclesys.com/Pub…ia+Player/SoundBridge.htm

billige Soundbridge:
    http://www.pinnaclesys.com/Pub…SoundBridge+HomeMusic.htm

Und die Soundbridge OHNE Pinnacle von Expansys:
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=128050

Vergleicht man die Preise ist Expansys am günstigsten (trotz des hohen Versands) und man hat das vieeeel hübschere Roku-Logo :)

Grüße Pepe

EDIT:
    ich seh schon: stell dich mal vor die richtige SB und das Plastik-HomeMusic-Teil... dann merkst du den Unterschied!
    Das Display alleine wäre mir die 50,- wert. Die wird imho auch nicht von Roku gebaut sonder ist eine Eigenentwicklung.

Ach ja, nicht auf die Idee kommen die alte Version der 1000er zu kaufen, nur die 1001 kann imho WPA, und ohne das ist WLAN für mich nicht mehr denkbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!