ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Aber das haben die Londoner entschädigt, die einen auch nachts um 4 in einer halbdunklen Gasse freundlich grüßen.
Das kann man sagen, als mir persönlich ist so ein nettes und zuvorkommendes Völkchen noch nicht untergekommen. Und das, ob wohl der Streßfaktor in London eniges über Durchschnitt liegen dürfte, aber vielleicht liegt es auch am Sport, denn ja quasi jeder Londoner Tupe Nutzer täglich und automatisiert macht.
ZitatDas ist einer der wenigen Kritikpunkte von London. Sowas kann ich gar nicht abhaben.
Naja, ohne Kleinkind in der einen und Kinderwagen in der anderen Hand, hätte ich das Trepp auf/ab auch schwitzfrei überstanden, denn die Temperatur ansich empfand ich als o.k.
ZitatJa gut, aber nicht in dem Sinne, dass sie erst weiterliefen, wenn man gekauft hat. Wer sich nicht dafür interessierte, wurde nicht weiter behelligt.
Ja stimmt, aber ich fand, dass hätte eher damit was zu tun, dass die Mitarbeiter etwas unmotiviert waren, so verkauft man jedenfalls nicht.
Nehme mal an, die werden auch nicht gerade überbezahlt.
ZitatMuss ich mir mal ansehen. Zonenbegrenzung wäre mir egal, mehr als Zone 1-2 brauche ich eh nicht. Nur das mit den Bussen verstehe ich wie gesagt nicht. Mal davon abgesehen, dass man die Fahrpläne der Busse nicht versteht.
Solltest du, und auch überdenken, ob man sich nicht mal auch andere Zonen anschauen sollte. Schon alleine der Hotelpreise wegen, unser sehr sauberes Hotel incl. Frühstück kostete uns 70 EUR das Zimmer. Es lag in Zone 3 aber nur 3 Haltestellen vom "neuem London", was man sich eh unbedingt mit anschauen sollte.
ZitatAber irgendwelche "großen" Supermärkte wie in Deutschland mal ein Aldi oder Lidl gibt es in der Innenstadt nicht oder?
Ich habe keinen gesehen, mir hat aber das Sortiment von Tesco gereicht. Mmm war die Kakaomilch lecker ...
Edit: Mit dem Zubringer fährt man einem großem Tesco vorbei .. direkt neben IKEA.
ZitatIn Deutschland stellt man Automaten auf, die einem die Teile für teuer Geld verkaufen und in London steht da n Riesenkiste einfach so herum.
Du meinst Kisten, dort standen bestimmt 10-20 davon rum, hatte ja eigentlich 12 Stunden Zeit die mal genau zu zählen. ![]()