Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von johnnyt bis jetzt mittlerweile einem völlig abstrusen online check in.

Kann mal jemand sagen, was es mit dem online / offline check in genau auf sich hat?
    Ich muss einen - lt. Geschäftbedingungen- kostenlosen Kinderwagen aufgeben, der kostet mich wohl dann doch was?

Gleich mal noch eine Frage, gibt es mittlerweile hier jemanden, der für sein Kind ein Erwachsenenticket gebucht hat, und deswegen vor dem Abflug nachbezahlen musset? Zur Erinnerung, bei der letzten Aktion wollte Ryanair fürs Kinderticket statt einen Cent - 10 EURO.

@ johnnyt, du bist auch überall ... du pbxes-ler.
    ;)

Ich nutze gleich mal diesen Thread. :cool:

Frage: Wie bekomme ich die "Schnellanklickleiste" wieder aufs Display? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, finde keinen besseren Begriff.

Und finde ich einfach nicht mehr, wie man seine Favoriten in diese "Schnellanklickleiste" definiert?

@ TMausHB

Also "vor Ort" heißt bei DELL "vor Ort", oder kommt der KARSTADT "Anprechpartner" auch ins Haus? Und bei der Hotline von Dell von quälen zu sprechen ist ja wohl mehr als übertrieben, da geht eine Mail raus, und spätestens einen Tag später ist der Techniker bei einem. Sprich man bekommt sein Book am gleichem Tag repariert, und wartet nicht Tage / Wochen/ Monate!

Edit: die Eisenbahn ;) war schneller.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Naja bei ner ordentlichen Newslettersoftware erwarte ich eigentlich das alle die dort eingetragen sind den Newsletter relativ zum gleichen Zeitpunkt erhalten, einfach zwecks Chancengleichheit.

Zwar völlig OT, aber zur Vollständigkeit: dass ist ein Spamsperrschutz! Sonst landet man nämlich ganz schnell im Filter der Emailanbieter.