-
Re: Re: Notebook
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Ich denke einfach weil Asus und Toshiba nicht vergleichbar sind.
In dieser Preisklasse sind sie m.E. sehr wohl vergleichbar. Hier tuen einige so als wenn ein Thosi Laptop was herausragendes wäre. Wunderlich!
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Weiterhin besteht zwischen den beiden Geräten meiner Meinung doch ein großer Wertunterschied, der nicht durch die beiden C300 ausgeglichen wird.
Grüße
Wo siehst du genau den Wertunterschied, hast du den Straßenpreis vom angebotenen Thosi?
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Preislich liegen bessere Modelle ja nicht weit von dem hier Angeboten LCD entfernt. Von daher könnte es ja möglich sein das man mit einer Zuzahlung ein anderes Modell nehmen kann...
Du hast es immer noch nicht verstanden, aber Hpman hat es dir ja netterweise nochmal erklärt
-
Zitat
An 40€ oder 50€ soll es bei mir nicht scheitern...
Du hast mich falsch verstanden, wenn dann 40-50 EURO günstiger, den Preise aus ProSumas sind meist nur für neue Modelle der Realität entsprechend. Da die ansonsten günstigsten Shops keine alten Modelle mehr anbieten, also bleibt zumeist nur der Rest.
-
Zitat
In einem Test mit 10LCD wurde zB der Samsung LE-37S71B besser getestet. Vom Preis her laut Suchmaschine nur 10€ unterschied.
Da wäre noch hinzufügen, dass die 71-Serie von Samsung die alte Serie ist. Aktuell ist die 81-iger Serie, und diese soll nach Forenaussagen nochmal einen ordentlichen Sprung in Sachen P/L gemacht.
Edit: Und noch dazu ca.40 EUR teurer wie die der LE-37S81B
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Das ist doch mal ein sinnvolles Argument.
@WES-HANDY: Sind die Dinger schon bestellt oder könnt ihr noch umbuchen? Ein kleiner Aufpreis sollte nicht das Problem sein.
Ach das Argument ist sinnvoll, sagt es doch nicht anderes aus, wie die anderen "Warnpostings" zu diesem LCD. Und ehrlich? Mit deinem letzten Satz machst du aber jetzt genau dies:
Zitat
Also hör auf den andern Leuten das Angebot schlechter zu reden als es wirklich ist.
-
Zitat
Also hör auf den andern Leuten das Angebot schlechter zu reden als es wirklich ist.
Wo bitte mache ich das Angebot schlecht? Ich kenne das Gerät nicht doch gar nicht, aber will es ehrlicherweise auch nicht kennenlernen. 
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Was ist damit? :confused:
Schaue hier ! Ich sags mal so, ich hätte ja den Link als Produktbeschreibung gepostet. 
Ich habe ja gesagt ich sage nichts dazu, aber wenn du nachfragst. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
was soll eigentlich der Müll die letzte Zeit, jedem Händler sein Angebot kaputt zu machen ala "ist ja gar nicht so günstig" "Elektromüll" etc etc
Weißt du was arg ist, dass hier so mancher nicht begreift das dies eine Community ist, und da sollten nun mal die (Mit)User an erster Stelle stehen, somit sollte es sehr wohl möglich sein genau diese vor etweiligen Blindkäufen zu schützen.
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Oder stellt Ihr Euch auch vor den Medienmarkt und quatscht jeden an, dass sein Produkt zwar sauBILLIG ist aber günstig bestimmt nicht, und jeden vor dem Planetenmarkt haut ihr auch an, dass da der GEIZ wohl zu groß bzw geil war bei dem Schrott, den er grad gekauft hat?
Hah, dass hast bei mir gerade den richtigen erwischt, wenn ich mitbekomme, dass jemanden im MM etwas angedreht werden soll, angedreht im Sinne nicht seinen geäußerten Wünschen entsprechend, dann quatsche ich diesen Kunden sehr wohl an.

Ich fasse mal meine Meinung zusammen, dies ist eine offene Community, in denen es Händlern kostenfrei ermöglicht wird in einem kleinen Forenzweig zu handeln. Und da es aber in erster Linie eine Community ist, sollte es möglich sein ein Angebot eines Händlers auch zu "hinterfragen".
PS.: Und zu dem gesetzten Link zur "Produktbeschreibung" sage ich jetzt mal nichts.
-
Aber google kannste bedienen oder? Keyword: xl-mobile bringt dich direkt zu seinem Ebay Account. Und zwar mit dem Suchergebnis 1, 4 und 5.
Ist doch gar nicht so schwer, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Stell doch mal die Frage im Fachforum 
War natürlich mein erster Gedanke, und eigentlich hat mein Posting hier auch nichts zu suchen. Aber da ich die Chance hier mehr "neue" EF81 Besitzer anzutreffen mir höher erschien, habe ich es mir doch getraut. :cool: