Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nachdem der SDA II Abverkauf im Telefon-Treff Forum gepostet wurde, dürften inzwischen wohl kaum noch SDA II Mobile Phones in den T-Punkt Shops erhältlich sein.

Und durch die zahlreichen Nachfragen der TT-User in den lokalen T-Punkt Shops werden die Mitarbeiter, denen das SDA II incl. XtraCard Angebot noch nicht bekannt gewesen ist, auch über den SDA II Abverkauf informiert.

Andy :)

Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist. Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.

Zitat

Original geschrieben von TM1

Die bisherigen Bewertungen sind allerdings eher positiv - vielleicht fragt mal jemand was das soll?

Man kann auch hinter jedem Baum einen stehen sehen. ;) Was dies zu bedeuten hat, ganz einfach, eine Buchung läßt sich quasi auf einem Blick zuordnen. Und erleichtert damit das Händlig um einiges.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Das machen die? Ich werd´s mal ausprobieren.

Axelchen

Ob die es machen kann ich nicht sagen, war quasi nur so eine Idee als ich feststellte das nur die Business Points ihre T-Nummer hinterlegt haben. Ich hatte gleich den Business TPunkt rausgesucht, daher war mir gar nicht aufgefallen, dass die "normalen" eine gemeinsame Nummer hinterlegt haben.

Ach noch was ist mir gerade eingefallen, ruft doch mal direkt bei t-mobile an, die Dame sagte nämlich zu meiner Dame, dass das SDA auch? im Netz beworben wurde. Vielleicht haben die ja auch (noch) welche.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn dieser Abverkauf aber schon seit Wochen laufen würde, könnnte man sich den Weg zu (weiter entfernten) T-Punkten sparen.

Sorry, oder vorher einfach mal zu Telefonhörer greifen. :rolleyes:

Ich war der erste der vom SDA II (Ab) Verkauf berichtet hatte, aber wann dieser begonnen hat, kann ich leider nicht sagen.